Mafia 3: Action-Titel soll nicht dem typischen Mafia-Klischee entsprechen

Leider !
Werds trotzdem im Auge behalten aber der Titel Mafia 3 ist dann irreführend.
 
Was ich bis jetzt von dem Spiel gesehn habe sieht super aus. 60er Jahre Setting ist geil. Ich freu mich drauf.
 
Eigentlich sieht das Spiel ja ganz vielversprechend aus. Das Setting gefällt mir, könnte aber auch ein neuer Driver-Teil sein, oder so etwas. Manches erinnert an Blaxploitation Movies. Von mehr aus hätte man auch statt Mafia 3 ein Spiel entwickeln können, was sich auch im Namen zu dieser Richtung bekennt und mit den entsprechenden Klischees spielt. Bei den Videos zu Mafia 3 fiel mir auf, dass Autos sehr schnell explodieren. Das mag ich nicht. Es wurde auch gesagt, dass das Spiel mehr in Richtung Action gehen soll. Na ja, darauf könnte ich gut verzichten. Mal sehen. Könnte trotzdem ein sehr gutes Spiel werden. Die Optik und das Setting gefallen mir. Hoffentlich fahren sich die Autos nicht zu arcadig. Bin sehr gespannt auf den Titel.
 
eigentlich frage ich mich waurm man dann überhaupt Mafia 3 draufschreibt?..Ach ja das verkauft sich so besser:rolleyes:
 
Zurück