Far Cry Primal: Shooter-Nachfolger mit Eiszeit-Setting geleakt?

ich freue mich schon auf prähistorische Außenposten und Spähtürme einnehmen.
NICHT
 
Wenn das wirklich Far Cry 5 ist dann sieht man mal wieder wie ein großer Name ausgeschlachtet wird. Denn mit Far Cry hat das dann wohl kaum noch was zu tun und man könnte auch einen anderen Namen drauf schreiben.
Immerhin könnte man dann ja mal davon ausgehn dass sie nicht wieder ihre Aussichtstürme und Außenposten einbauen. Hoffe ich jedenfalls.
Bei Far Cry 3 war das noch ganz gut. Teil 4 war nur das selbe in schlechter. Nochmal kommen sie damit hoffentlich nicht an. :ugly:
 
Jippy..Sammelaufgaben, Tiere jagen, Aussichtstürme und Außenposten. So wird es laufen, nur das Setting wird getauscht. Wenn sie mir da nicht irgendwas total tolles bieten dann spiele ich das halt wieder ein Jahr später so für 10 Euro. Mehr ist es dann nämlich eigentlich auch nicht wert.
 
Jippy..Sammelaufgaben, Tiere jagen, Aussichtstürme und Außenposten. So wird es laufen, nur das Setting wird getauscht. Wenn sie mir da nicht irgendwas total tolles bieten dann spiele ich das halt wieder ein Jahr später so für 10 Euro. Mehr ist es dann nämlich eigentlich auch nicht wert.

so mache ich es gerade mit dem 4. Teil. 20€ war es mir wert.
 
Ich hoffe es gibt Säbelzahntiger. Aus deren Fell lassen sich ja bekanntlich die besten Brieftaschen herstellen. ;)
 
Ich habe auch nur 25 dafür bezahlt @Far Cry 4. Ich habe aktuell 60% abgeschlossen und 30 Stunden auf dem Speicherstand, man kann es ganz gut mal spielen, aber mir ging es jetzt auch schon ein paar mal so das ich es für 2-3 Wochen weggelegt habe. Der Grund ist man macht einfach immer und immer wieder das selbe, irgendwann wird es nur noch langweilig und man hat keinen Bock mehr.
Ich habe mich wirklich schon ein paar mal gefragt ob es die 25 Euro überhaupt wert war?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ein Eiszeitsetting interessant. Der Überlebenswille muss in so einer feindlichen Umgebung doch sehr viel stärker ausgeprägt sein. Ich hoffe, dass es nicht nur wieder Türme zu besteigen und Sammelaufgaben zu erledigen geben wird. Das heimliche und versteckte Vorgehen gegen feindliche Basen sollte viel mehr im Vordergrund stehen.
 
Ich sage es doch immer wieder, das Steinzeit ist mit Abstand das unterschätzteste Setting das es gibt. Aber gleich zeitig auch eines der vielfältigsten. Wäre Ubischrott nicht der Entwickler würde ich Far Cry Primal sofort kaufen.
 
ich habe zwar die gesamte Serie auch rumliegen, aber ich komme einfach nicht hinterher; 1 Jahr bezahlter Urlaub sollte mir da schon weiterhelfen :rolleyes: :ugly:
 
Eiszeit ist ein interessantes Szenario das nicht so zum erbrechen durchgekaut wurde wie WW2, Vietnam, Gegenwart, Zukunft. Auch wenn ich mir noch nicht vorstellen kann wie Far Cry das umsetzen soll, bzw. Ubisoft.
 
Mir ist es kein vollpreis wert, aber immer noch mehr als AC

https://youtu.be/LJ2iH57Fs3M

Das setting ist schon cool.
Ich hab nur die Befürchtung es wird viel vom Vorgänger recycled. Zu viel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Trailer macht definitiv Lust auf mehr, aber es ist ein Ubischrott Openworld Titel also Nein danke. Zumindest als Vollpreis. :)
 
Nach Far Cry 3 war ich extrem auf den vierten gespannt und dann auch extrem angefixt als er kommen sollte.
Leider ist das Spiel eher mies gewesen, womit ich jetzt auch erst mal nur ganz geringe Erwartungen an den Nachfolger habe.
 
Zurück