Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - FOB-Update mit Versicherungen gegen Geld

Die Versicherung kann sich Konami für mich ja mal so richtig tief in den Arsch schieben! Diese Firma hat sie nicht Alle!
 
Bin gespannt, wie sie es mit Metal Gear Solid 6 auf die Spitze treiben. Jeden Karton mit Echtgeld ersetzen? Batterien fürs NSG auch? Spritgeld fürn Helikopter? Gehälter 1:1 an alle in der Motherbase bezahlen? We'll see :ugly:
 
...und so haben wir wohl einen der fiesesten P2W-Ausläufer überhaupt.
 
Ich mag Mikrotransaktionen in Vollpreis-Spielen überhaupt nicht. Dieses "Update" ist ein RICHTIG gutes Argument auf den Verzicht auf ALLE MTs in Spielen für den Vollpreis...

Das Spiel habe ich mir heute dennoch zugelegt. Aber ich werde einen GROSSEN Bogen um jede MT machen! DLCs gehen ja noch in Ordnung, aber MTs sind einfach irrsinnig und ein Fass ohne Boden.
 
Mal so aus neugier. Weiß jemand was die Versicherung an Points kostet?

E: hab was gefunden.. 1 Tag - 50 MB-Coins, 3 Tage 100 MB-Coins, 7 Tage 200 MB-Coins und 14 Tage kosten 300 MB-Coins.

So dramatisch sehe ich das ganze nicht. Das Spiel schenkt einem regelmäßig neue MB Coins. Für einen dauerhaften Schutz wird der kostenlose output wahrscheinlich aber nicht reichen. Wüsste ansonsten auch gar nicht was ich mit den Coins anfangen sollte. Eine weitere FOB kommt nicht in Frage. Dennoch ist es eine Sauerei wie einem die MTs hier förmlich aufgedrückt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück