Resident Evil 7: Capcom verspricht wieder mehr Horror

das selbe wie immer, ich hoffe es wird weiterhin einen coop Story Modus geben.
 
Gleiche gerede wie immer, am Ende wird es wieder ein Action Shooter mit einen Zombie mehr um den Horror gerecht zu werden :D

Ich im Jahr 2002 ''RE? Boar Geil, wieder ein Horror Spiel'', das waren noch Zeiten! :D
Ich im Jahr 2015 ''RE? Naja, guter Co-op Shooter'', Das sind miese Zeiten! :D
 
Ich bin mir sicher, dass Capcom nicht den gleichen Fehler macht wie bei Resident Evil 6, weswegen ich positiv gestimmt bin.
 
Das sagten sie schon bei Teil 6 und wir wissen alle was am Ende bei raus kam. Aber als Coop-Spiel taugt RE6 allemal ^^
 
Das sagten sie schon bei Teil 6 und wir wissen alle was am Ende bei raus kam. Aber als Coop-Spiel taugt RE6 allemal ^^

Das hoffe ich schwer, habe es die Tage gerade gebraucht für einen Fünfer gekauft um es im coop mit einem Kumpel zu zocken.
Haben schon Resi5 zusammen gespielt und das war im coop auch Bombe, gibt ja auch leider gar nicht so viele Spiele wo man im Coop die Story spielen kann.
 
Ich bin mir sicher, dass Capcom nicht den gleichen Fehler macht wie bei Resident Evil 6, weswegen ich positiv gestimmt bin.

Ich denke auch, dass sie draus gelernt haben & hoffe das RE7 wieder richtiger Survival Horror wird.
Ich schätze das Coop Resi, was Anfang 2016 erscheint wird eh wieder floppen.....:b
 
Ja, diese Aussage hat man ja schon mehrfach gehört, aber dennoch hege ich eine große Hoffnung und bin auch fast guter Dinge, wobei ich echt nichts gegen einen weiteren Koop-Titel hätte.

Koop und Horror kann man miteinander verbinden, das hat doch schon das RE 5 Addon gezeigt was alleine schon weit besser als das Hauptspiel war. Das war ein tolles Addon. :)
 
Revelations 1 und 2 sind zwei gute Spiele die wieder in die richtige Richtung gehen. Gerade Teil 2 hat in Sachen Coop Gameplay etwas neues erfunden. Es gibt einen aktiven, aggressiven Spieler und einen passi,. Unterstützenden Spieler. Das macht sehr viel Laune. Auch der kurzweilige Raidmodus war klasse. Ich glaube Capcom kriegt das hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Revelations 1 und 2 sind zwei gute Spiele die wieder in die richtige Richtung gehen. Gerade Teil 2 hat in Sachen Coop Gameplay etwas neues erfunden. Es gibt einen aktiven, aggressiven Spieler und einen passi,. Unterstützenden Spieler. Das macht sehr viel Laune. Auch der kurzweilige Raidmodus war klasse. Ich glaube Capcom kriegt das hin.
Also Revelations 2 fand ich ehrlich gesagt nach kurzer Zeit SEHR eintönig. Irgendwie war da fast keine Abwechslung drin... Das Veröffentlichen des Spiels als Episoden fand ich dann auch total überflüssig und das hätte man sich wohl sparen können. Revelations 1 fand ich auf dem 3DS richtig großartig und hätte mir mehr so etwas in diese Richtung gewünscht.
 
Also Revelations 2 fand ich ehrlich gesagt nach kurzer Zeit SEHR eintönig. Irgendwie war da fast keine Abwechslung drin... Das Veröffentlichen des Spiels als Episoden fand ich dann auch total überflüssig und das hätte man sich wohl sparen können. Revelations 1 fand ich auf dem 3DS richtig großartig und hätte mir mehr so etwas in diese Richtung gewünscht.

Diese Episodenveröffentlichung habe ich auch nicht unterstützt. Klar hatte es auch seine Fehler, aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung.
 
Die Serie braucht einen Reboot unter neuem Namen. Man rennt durch Afrika und es heißt Resident Evil? Hä? Und der Reboot muss ALLES neu erfinden, neue Geschichte, neue Chqaraktere, neue Zombies. Das Franchise ist ausgelutscht und tot, denke ich. RE6 war miesester Abfall einer einst großen Reihe. Schaut euch RE4 an. Das ging in die Richtung, die ich mir wünschen würde. Allein gegen alle, nix Koop, nix dauerndes ballern, Ressourcen managen und Rätsel lösen. Dazu tolle neue Gegner und langsames Tempo mit massiv dichter Atmosphäre. RE4 und Dead Space sind für mich Horrorspiele, alles danach nur noch Müll
 
Ich bin mir sicher, dass Capcom nicht den gleichen Fehler macht wie bei Resident Evil 6, weswegen ich positiv gestimmt bin.

Ich sage dir NIEMALS.
Ich glaube einfach nicht daran, sie werden zu mindest den Weg weitergehen den Resi 4 gegangen ist, aber Ableger die man noch als reinrasisge Survival Horror Titel ansehen kann, wie eben resi 1 und Co. wird Capcom in der Form, es sein denn es sind Remakes wie jetzt Resi 2 NICHT mehr machen.

Ich habe mich einfach von diesem Gedanken verabschiedet, ich würde mich aber freuen wenn sie tatsächlich wieder Richtung Resi 4 gehen würden, denn das bot immerhin noch eine dichte Atmosphäre, als das was Resi 5 und vor allem Michael Bay boom boom Resi 6 bot.

Auch das einige Koop weiterhin vordern kann ich nicht verstehen, denn es ist wie es ist, so bald dieses Element reinkommt, kann eh kein Horror oder zumindest Atmosphäre entstehen.
Auch ist doch gerade der Koop dafür verantwortlich das zwangsläufig Spiel XY zur Schießbude wird.
Ja auch ein Revelations 2 ist für mich eine Schießbude, zu mal ich da den Koop noch mehr als aufgesetzt empfinde als bei Resi 5 und 6.
 
Zurück