Star Wars: Battlefront - Beta-Preload auf Origin verfügbar

fertig geladen, hat ganze 15 Minuten gedauert :D :p.
ich bin bereit
 
Meins dauerte ungewöhnlich lange. Ich brauchte Stunden dafür. Selbst auf PS4 brauch ich nichtmal annähernd so viel für spiele. O.o

Hab zwar nur ne 16k leitung, aber selbst für 7 gb brauche ich normalerweise höchstens ne halbe h...
 
Meins dauerte ungewöhnlich lange. Ich brauchte Stunden dafür. Selbst auf PS4 brauch ich nichtmal annähernd so viel für spiele. O.o

Hab zwar nur ne 16k leitung, aber selbst für 7 gb brauche ich normalerweise höchstens ne halbe h...
Da hatte ich vllt Glück, hab ne 100k Leitung und mit full-speed geladen. Bei der PS 4 wird scheinbar pro download auf 40-50k limitiert, da bekomme ich erst bei 3 parallelen Downloads full speed. Aber das reicht schon mit 40k.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, nette News. Das wäre doch glatt an mir vorbei gegangen, danke @GA :)

Man muss es ja auf jeden Fall mal testen, vor allem die Grafik und der Sound sollen ja wirklich erste Sahne sein, allein deshalb lohnt sich ein Blick.
 
Eine richtige Uhrzeit gibt es (noch) nicht. Ich denke das wird auch nicht mehr vorher angekündigt, irgendwann wird es einfach nur die News geben das der Client "jetzt heruntergeladen werden kann".

Ansonsten einfach immer mal bei https://twitter.com/eastarwars schauen. Laut FAQ wird es da die neuesten Informationen zur Beta zuerst geben.
 
Eine richtige Uhrzeit gibt es (noch) nicht. Ich denke das wird auch nicht mehr vorher angekündigt, irgendwann wird es einfach nur die News geben das der Client "jetzt heruntergeladen werden kann".

Ansonsten einfach immer mal bei https://twitter.com/eastarwars schauen. Laut FAQ wird es da die neuesten Informationen zur Beta zuerst geben.

Bei Origin steht Start 16 Uhr. Wird dann auch sicher der Start für die Konsolen sein. Wäre aber trotzdem schön wenn man den Client vorher laden könnte, Problem dabei ist, das es Keys für früheren Access gab, was wohl heißt das die Server schon laufen, wenn das jeder den Client ziehen könnte kann auch jeder spielen.
Wenn aber alle um Punkt 16 Uhr mit dem Download anfangen kann das nur in die Hose gehen
 
Bin ich hier der einzige Star Wars-Fan den das Spiel komplett kalt lässt?

Naja, also richtig scharf bin ich auch nicht drauf. Aber ich will es mir mal in "Ultra Einstellungen" ansehen und vor allem auch anhören.
Mal sehen wie die BETA so ist. Aber selbst wenn es mir gefallen sollte, Lara FTW! :D

Laut Origin heißt es 15.30 Uhr.

- - - Updated - - -

Nimms mir nicht übel, Forti, aber du kommst mir eh übersättigt und gelangweilt vor ^^

Du gehst alles immer so analystisch und penibel an :D

So was ähnliches habe ich auch schon mal geschrieben... aber dann wieder bereut weil ich es für mich dann doch zu anmaßend fand.

Nachträgliches sorry. :uff:
 
der download für Konsolen sollte jeden Moment erscheinen
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte den download erst jetzt starten und bin schwer überrascht das es so schnell läd. 25 min. PSN rocks ;)
 
Ich mag SW sehr gerne, allerdings bin ich kein Freund von reinen Multiplayer-Shootern.
Ich warte lieber auf ein anderes SW Spiel - am liebsten ein Rollenspiel -träum-
 
Zurück