Anno 2205: Ubisoft gibt finale Systemanforderungen bekannt

Hm. Toll. Die fallen höher aus als erwartet. :uff:
Ich hab ein Phenom II X4 955. Der erfüllt also grade so die Mindestanforderung.
Grafikkarte brauch ich dann wohl ne neue wenn meine HD4870 nicht mehr reicht.
 
Ich hänge immer noch bei Anno 1404 und Venedig fest.
Bisher konnte mich dieses futuristische Setting einfach nicht für sich gewinnen.

Wobei ich so langsam schon gerne mal ein neues Anno hätte, hmm.


Edit: die empfohlenen Anforderungen würde ich packen.
 
Du solltest wirklich mal aufrüsten. Die 4870 ist ja auch schon 7 jahre alt.

Die hab ich mir damals für Fallout 3 gekauft. Müsste ja 2008 gewesen sein. Also kommt das mit den 7 Jahren hin. :D
Anno ist mangels Konsolenversion aber so ziemlich das einzige Spiel was ich noch auf PC zocke. Und wegen einem Spiel will ich ungern viel Geld in neue Hardware stecken. Aber vielleicht finde ich ja ne günstige Grafikkarte bei ebay.

Einer der Entwickler sagte vor 1-2 Monaten eigentlich dass die Anforderungen zwar höher als bei 2070 wären aber nicht sehr viel höher.
2070 kann ich ohne Probleme zocken also hatte ich eigentlich gehofft das mein System auch noch für 2205 reicht.
 
Zurück