Tekken 7: Konsolenversion folgt angeblich 2016

Ich hoff es den ich will es endlich zocken... Frage mich sowieso warm namco dafür solange braucht. Auch Soul Calibur VI, wo bleibt das und vorallem, Tekken X Street Fighter???? namco legt mal ein zahn zu.
Finde es zwar schön das ihr an den Naruto, Dragonball, Bloodborne und Drak Souls Titel dran seit aber ich will endlich mal Tekken.

Wenn noch möglich ist eine HD auflage von

- Tekken und Soul Calibur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoff es den ich will es endlich zocken... Frage mich sowieso warm namco dafür solange braucht. Auch Soul Calibur VI, wo bleibt das und vorallem, Tekken X Street Fighter???? namco legt mal ein zahn zu.
Finde es zwar schön das ihr an den Naruto, Dragonball, Bloodborne und Drak Souls Titel dran seit aber ich will endlich mal Tekken.

Wenn noch möglich ist eine HD auflage von

- Tekken und Soul Calibur.

Naruto, Dragonball und die Souls-Spiele haben ganz andere Entwicklerstudios.

Das Tekken-Team hat derzeit 3 Projekte (Pokken, Tekken 7 und TXSF) und das ist schon viel zu viel.

Ich freu mich auch schon drauf, aber sollen sie sich ruhig Zeit lassen.
 
Naruto, Dragonball und die Souls-Spiele haben ganz andere Entwicklerstudios.

Das Tekken-Team hat derzeit 3 Projekte (Pokken, Tekken 7 und TXSF) und das ist schon viel zu viel.

Ich freu mich auch schon drauf, aber sollen sie sich ruhig Zeit lassen.

- Das ist mir schon klar das es andere Entwicklungsstudios sind, dennoch gehört das alles zu namco oder?
 
- Das ist mir schon klar das es andere Entwicklungsstudios sind, dennoch gehört das alles zu namco oder?

Dennoch herrscht da keine Veröffentlichungsherarchie.NB ist eines der wenigen japanischen Studios die noch humane Deadlines geben und den Entwicklern kreativen Spielraum lassen. Die Soulsreihe ist beispielsweise nur so entstanden.

Tekken dauert immer so lange, weil in Japan die Arcade-Maschinen immer noch eine hohe Beliebtheit erfahren und massive Gewinne einfahren. Dieses Geld wird genutzt ul neue Charaktere sowie Verbesserungen am eigentlichen Spiel zu entwickeln. Ist das Spiel rund genug muss es lokalisiert werden.

Von mir aus kann es auch erst Ende 2016 rauskommen solange es die Qualität seines Vorgängers erreicht.
 
Zurück