PS4: Sony bestätigt Preissenkung für USA und Kanada

Wird eine Auswirkung im Weihnachtsgeschäft haben, erst recht mit den SW und Cod Bundles
 
Gerade im "ich bin doch nicht blöd" Prospekt gesehen: Playsi 4 mit Uncharted Collection 369 €. :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
500.

Ich denke die Preise werden hier auch runtergehen, kann mir nicht vorstellen das sie dauerhaft hier 50 Euro mehr nehmen können wie überall sonst auf der Welt.
 
Heißt also bei Media Markt gibt's dann die PS4 theoretisch für 300 Euro, wenn man das Spiel im Anschluss direkt verkaufen würde. (wobei ich glaube das niemand so blöd wäre U4 zu verkaufen :D)
 
Heißt also bei Media Markt gibt's dann die PS4 theoretisch für 300 Euro, wenn man das Spiel im Anschluss direkt verkaufen würde. (wobei ich glaube das niemand so blöd wäre U4 zu verkaufen :D)

zja nur ist es halt die Uncharted Collection, also nix U4;)
 
Preissenkungen sind immer gut. Wenn der Preis bis zum Release von PSVR unter die 300€ geht wäre das schon nicht schlecht. :hoch: :D

wobei ich glaube das niemand so blöd wäre U4 zu verkaufen
Wenn einem das Spiel nicht interessiert wäre es wohl eher blöd es nicht zu verkaufen meinst du nicht auch? ;) :D
 
Schön wieder da, wo es sowieso am günstigsten ist. 399$ waren noch nie 399€. Das sollte Sony so langsam mal einsehen...
 
Wenn einem das Spiel nicht interessiert wäre es wohl eher blöd es nicht zu verkaufen meinst du nicht auch? ;) :D

Nur dann braucht man sich ja erst gar nicht das Bundle zu kaufen, es sei denn man ist so scharf auf die theoretisch 300 Euro die man durch den Verkauf des Spiels für die PS4 bloß zahlen müsste. :D

Aber davon mal abgesehen, wie kann man denn Uncharted nicht mögen? :nice:
 
die $=€ Preisgestalltung gibt es leider bei vielen Produkten und ärgert mich auch immer wieder

Das stimmt. Ich verstehe nicht, wie so etwas legitim sein kann und sich keine Behörde dagegen wehrt. Nur tut sich hier in Deutschland leider gar nichts bei der Preisgestaltung der PS4.

Ich wollte sie mir eigentlich zu Weihnachten mal anschaffen, aber nicht für den selben Preis, wie vor 2 Jahren. Das finde ich dann mittlerweile doch etwas frech. Ich denke mal, ich werde doch die GTX 980 Ti kaufen. :D
 
Das stimmt. Ich verstehe nicht, wie so etwas legitim sein kann und sich keine Behörde dagegen wehrt. Nur tut sich hier in Deutschland leider gar nichts bei der Preisgestaltung der PS4.

Ich wollte sie mir eigentlich zu Weihnachten mal anschaffen, aber nicht für den selben Preis, wie vor 2 Jahren. Das finde ich dann mittlerweile doch etwas frech. Ich denke mal, ich werde doch die GTX 980 Ti kaufen. :D

es gibt schon öfter mal Angebote mit starker Ersparnis. Eine generelle Preissenkung würde selbstverständlich noch mehr bringen. jeder hat seinen Preis, irgendwann auch für dich.
Eine 980 Ti ist doch auch nicht schlecht :D
 
Ihr vergesst immer, dass die US-Preise ohne Steuern sind.

Bei meinem Shopping in den USA im Frühjahr, hatte ich ein MS Band und Far Cry im Microsoft Store gekauft. $244.98 hat beides gekostet. Dann kamen noch $21.10 Steuern drauf, so dass ich im ganzen $266.08 dafür gezahlt habe.

Das waren 8,613 % Steuern (ja, in den USA wird (teilweise) auf 3 Nachkommastellen der Steuersatz angegeben).

In anderen Teilen von St. Louis war ich bei 9,xxx oder sogar 10,xxx % Steuern.

Das günstigste Bundle würde somit also bei ~$380 liegen (inkl. Steuern). Was aber aktuell auch nur 338€ wären.

Mit uns kann man es halt machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur dann braucht man sich ja erst gar nicht das Bundle zu kaufen, es sei denn man ist so scharf auf die theoretisch 300 Euro die man durch den Verkauf des Spiels für die PS4 bloß zahlen müsste. :D
Ein Bundle mit einem Spiel welches mich nicht interessiert würde ich jetzt auch nicht kaufen. Da wäre es mir schon wieder zu aufwendig das Spiel wieder zu verkaufen. :D Aber wenn man unterm Strich günstiger kommt als wenn man die Konsole einzeln kauft, warum nicht.


Aber davon mal abgesehen, wie kann man denn Uncharted nicht mögen?

Ich mochte die ersten beiden Teile. War auch ein Grund warum ich mir damals die PS3 gekauft hatte. Aber das ist halt eine dieser Serien die bei mir einfach nicht in so kurzer Zeit über mehrere Teile funktionieren. Ähnlich wie bei Assassins Creed oder CoD. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück