Star Wars: Battlefront - Grafikvergleich PC gegen Xbox One & PS4

Xbox NOE ist mal wieder die schlecheste veriosn. Trotzdem finde ich alle 3 sehr schön.
 
Ich rate DICE in Zukunft statt auf 60 auf 30 fps bei den Konsolen zu setzen.
 
Ich erkenne da gar nix. Was ist das überhaupt für ein Player? Kann man da irgendwo die Quali einstellen?

Bei mir wird hier nur SD Matsche Pampe angezeigt.
 
Dann stell mal auf HD ;)

Ja wo denn?

edit: Määääh, der Edge Browser hat Schuld, beim Chrome kann ich es auf HD stellen.
Der ganze Player sieht anders aus. Na da muss man mal drauf kommen, FAIL @edge! ^^

2. edit: Also bei der Xbox one Version hat sich ja gar nicht so viel verändert von SD auf HD :evil:
Die PS 4 Version flimmert aber auch wo sie nur kann.

Ich kann über die PC Version sagen, dass das Flimmern bei 1080p, Ultra Einstellungen und TAA nur Objekte in weiter Ferne betrifft. Ab 2K DSR ist es auf ein Minimum reduziert, vermutlich erst ganz verschwunden bei 4k ggf. auch bei nativen 2k.
Was vor allem ins Auge fällt sind die Texturen, die sogar an die PC Version von Dragon Age I. heran kommen.

Als mir beim zocken auf Seiten der Rebellen ein Tie-Fighter direkt vor die Füße gefallen ist (und unglaublich effektvoll explodiert ist) und dann noch die Star Wars Titel Musik um die Ohren geknallt wurde, hatte ich nach langer Zeit wieder dieses wohlige Gefühl im Bauch, nur durch das Zusammenspiel von Grafik und Sound.
Das hatte ich zuletzt bei Far Cry 4 und die Shang ri la Missionen. (ebenfalls PC)
Man ertappt sich beim schmunzeln, bekommt eine Gänsehaut und denkt sich einfach nur: GEEEIIIILLL!

Verdammt schade, dass unter der Oberfläche nur ein (ganz guter!?) MP Shooter steckt. Wie genial wäre SWBF mit einer richtigen SP Kampagne geworden!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wie ist die Beta denn???

Am geilsten finde ich, dass bei amazon bereits ein Lösungsbuch zu dem Game verkauft wird (LOL)...
 
Lieber 30fps und dafür flüssig als 60 fps die nicht stabil ist.

das ist ne beta, ich bin sicher die bekommen flüssige 60 fps noch gebacken, wobei leichte drops auf 50 fps, die nicht so häufig vorkommen nicht schlimm sind

bei einem Shooter sind für mich die fps wichtiger
 
Ja wo denn?

edit: Määääh, der Edge Browser hat Schuld, beim Chrome kann ich es auf HD stellen.
Der ganze Player sieht anders aus. Na da muss man mal drauf kommen, FAIL @edge! ^^

Bei mir ist der Player im Edge genauso wie er auch vorher war :)
HD-Button anklicken und gut ist.
 
die Unterschiede zwischen den Konsolen erkenn ich so gut wie nicht. Was da immer die PC-Grafik soll weiß ich nicht. Das ist ja Eier mit Äpfel verglichen. Wäre ja wohl auch mehr als peinlich wenn die Konsolenfassung nicht schöner wäre.
 
Zurück