Uncharted: The Nathan Drake Collection als System-Seller - Sony sieht Potential

Ich habe mir die Collection verkauft, obwohl ich die Vorgänger für die PS3 hatte. Allerdings wünsche ich mir endlich Spiele auf der PS4, die grafisch zeigen, was die Kiste kann.
 
Was soll man denn sonst kaufen, wenn es keine anderen Exklusivtitel für die PS4 gibt?
Aber Eine Remastered-Version als Systemseller? Niemals.
 
Ich würde schon sagen das da zumindest das Potential zu einem Systemseller vorhanden ist.
Die Uncharted Reihe ist mit Sony's stärkstes Zugpferd. Und jetzt alle 3 Teile überarbeitet auf einer Disk. Alle Umsteiger bzw. Leute die es noch nie gezockt haben (angeblich ja 80%) werden aus dem Häuschen sein.
Mal schauen, aber gering werden die Verkäufe auf gar keinen Fall sein, da ja selbst Leute die das Spiel bereits kennen es noch mal kaufen werden (zumindest einige wie z.B. ich :nice: )
 
Mal schauen, aber gering werden die Verkäufe auf gar keinen Fall sein, da ja selbst Leute die das Spiel bereits kennen es noch mal kaufen werden (zumindest einige wie z.B. ich :nice: )
Mal sehen. Stimmt schon, Gründe gibt's auch für Uncharted-Veteranen genug: Neue Trophäen, neue Herausforderungen, den Speedrun-Modus u.v.m.
 
Was soll man denn sonst kaufen, wenn es keine anderen Exklusivtitel für die PS4 gibt?

SOMA (konsolenexklusiv)
Tearaway Unfolded
Until Dawn
Everybody’s Gone to the Rapture

...sind alle innerhalb der letzten 8 Wochen erschienen und wurden alle überwiegend positiv aufgenommen.

Disgaea 5 erscheint hier in 4 Tagen, auch wenn es deinen persönlichen Geschmack nicht trifft.
Der Metascore liegt hier momentan bei 82.

Dein Kommentar ist also wieder nur dein übliches Geblubber - muss das denn wirklich immer sein, geht es nicht mal ohne zynische Kommentare abzulassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
SOMA (konsolenexklusiv)
Adventure? Nope, nicht mein Genre,
Tearaway Unfolded
Ein Spiel für die Jüngeren. Nope, nicht mein Genre.
Habe ich bereits durchgespielt. Wiederspielwert zweifelhaft.
Everybody’s Gone to the Rapture
Ein Schildkrötensimulator? Nein Danke!
JRPG? Willst du mich veräppeln? Nope, Nope, Nope.
Dein Kommentar ist also wieder nur dein übliches Geblubber - muss das denn wirklich immer sein, geht es nicht mal ohne zynische Kommentare abzulassen?
Nope.
 
Adventure? Nope, nicht mein Genre,

Ein Spiel für die Jüngeren. Nope, nicht mein Genre.

Habe ich bereits durchgespielt. Wiederspielwert zweifelhaft.

Ein Schildkrötensimulator? Nein Danke!

JRPG? Willst du mich veräppeln? Nope, Nope, Nope.

Nope.
Es wäre ja nett, wenn du DixieDeans Kommentar wenigstens lesen (oder besser verstehen?) würdest. Denn dein Antwort-Post wäre dann komplett überflüssig gewesen. Du hast geschrieben, dass es keine Exklusivtitel für die PS4 gibt. Das ist aber nun mal faktisch falsch. Dass sie dir welche davon nicht gefallen, hat er ja auch schon geschrieben, spielt bei der Feststellung, ob es Exklusivtitel gibt oder nicht aber auch keine Rolle. Dein Post ist einfach faktisch falsch, da helfen auch keine subjektiven Abwertungen der Exklusivtitel... Vor allem hast du Until Dawn gespielt und damit wird kaum noch jemand deinen ersten Post als etwas anderes als "Geblubber" verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außer Forza 6 gibt es auf der Box derzeit auch keine aktuellen Exklusivtitel (außer dem GoW-Remaster). Aber wir wissen ja alle, das für GenX ein Forza so viel wert ist, wie 10 PS4-Exclusives.
Und auch auf der Box sieht es in nächster Zeit nicht so rosig aus. Halo 5 und ein "gekauftes" Tomb Raider. Das sind die größten Namen für das restliche Jahr 2015.

Fazit: Bei Exklusivtiteln schwächeln sowohl Sony als auch MS. Welche Konsole bei Multikonsoleros "verstaubt" sagt also eher darüber etwas aus, auf welcher man die Multiplattformtitel spielt.
 
@GenX

Es ist völlig irrelevant, ob dich diese Titel interessieren oder nicht, da hilft dir auch deine tolle Aufzählung nicht.

Die Aussage...
Was soll man denn sonst kaufen, wenn es keine anderen Exklusivtitel für die PS4 gibt?
...ist ganz einfach falsch.

Wenn du schreiben würdest "Was soll ich denn sonst kaufen, wenn es für mich keine anderen interessanten Exklusivtitel für die PS4 gibt" wäre alles okay. So aber kommt es halt wie deine üblichen herablassenden Kommentare über Sony und die PS4 rüber - aber genau das möchtest du ja damit auch bezwecken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Geblubber geht weiter, ich hab's geahnt. Hauptsache StHubi hat den obligatoruischen Like bekommen. :rolleyes:
 
Fazit: Bei Exklusivtiteln schwächeln sowohl Sony als auch MS. Welche Konsole bei Multikonsoleros "verstaubt" sagt also eher darüber etwas aus, auf welcher man die Multiplattformtitel spielt.

Das ist wahr. Und wenn dann die Titel kommen, dann kommen sie natürlich alle innerhalb von 3-4 Monaten :(

Alles im Herbst (vor Weihnachten) und dann im Frühjahr herausbringen ist doch doof. Kein Wunder, dass es dann das "Sommerloch" gibt ;)
 
ich verstehe echt nicht, was ihr meint mit "Sony sowhl MS schwächeln"

ich kann mich nicht erinnern zu PS3 Zeit, dass Sony und MS viel mehr Exklusivtitel im Jahr gebracht haben und da hat sich auch keiner beschwert
 
In meiner Erinnerung lief das ein wenig anders ab. Die Exklusivflut der PS3 kam erst gegen Ende 2007. Davor schwächelten die Verkaufszahlen und die Exklusivtitel waren mehr als spärlich.

jo genau die Zeit mein ich doch, da sind im Jahr auch nicht mehr exklusivtitel rausgekommen, im gegenteil, zählt man die Indies dazu sind es heutzutage sogar mehr exklusivspiele

reine AAA-Titel gab es dieses Jahr:

Bloodborne
Tearaway
The Order
Until Dawn

das sind 4 Exklusivtitel dieses Jahr (JRPGs, Indies und Remaster ausgenommen)

im vergleich dazu gab es 2012 nahezu gar nichts und da hat sich auch niemand groß beschwert
 
Zurück