Star Wars: Battlefront - Keine Battlefield-Kopie - DICE will mehr

wenn ihr dullis von dice mehr wollt , packt ein singleplayer rein..... klar bockt die beta ist sehr arcade lastig was ganz lustig wirkt.aber jetzt mal im ernst Dice, ihr müsst schon zugeben das es sich sehr wie battlefield anfühlt ausser das schiessen mit den laserkanonen jetzt...... das sieht doch ein blinder,.....

aber na gut warten wir mal ab.... grüsse :-))))))
 
Das Spiel ist ganz klar eine BF-Kopie. Der 3P- Mode ist nur ein schlecht und schnell zusammengeschustertes Eingeständnis an die meckernden Fans. Man merkt einfach dass es ein 1p-Shooter ist. Die Weltraumschlachten fehlen gänzlich. Es ist definitiv nicht mehr das typische Battlefront. Ich, für meinen Teil, werde auf eine Version warten wo alle DLC's enthalten sind. Die werden hundertpro die Weltraumschlachten kostenpflichtig nachreichen. Dieses Spiel sieht gut aus und macht auch einiges anders als Battlefield...ich wollte aber einen Battlefront-Nachfolger und das ist dieses Spiel nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist ganz klar eine BF-Kopie. Der 3P- Mode ist nur ein schlecht und schnell zusammengeschustertes Eingeständnis an die meckernden Fans. Man merkt einfach dass es ein 1p-Shooter ist. Die Weltraumschlachten fehlen gänzlich. Es ist definitiv nicht mehr das typische Battlefront. Ich, für meinen Teil, werde auf eine Version warten wo alle DLC's enthalten sind. Die werden hundertpro die Weltraumschlachten kostenpflichtig nachreichen. Dieses Spiel sieht gut aus und macht auch einiges anders als Battlefield...ich wollte aber einen Battlefront-Nachfolger und das ist dieses Spiel nicht!

Bin genau deiner meinung ,top! daumen hoch!!! ;)
 
Also ich finde, Battlefront ist genau so wie Battlefield. Nur halt mit Laserkanonen, Robotern, Raumschiffen und Lichtschwerter... Aber das Ding gefällt mir, daher habe auch vorbestellt! :) :hoch:
 
Das es ein Shooter ist wie auf Battlefield, daran kann Dice ja auch nix ändern, aber ihnen vorwerfen, sie hätten im vergleich zu BF nicht geändert ist quatsch
 
Das es ein Shooter ist wie auf Battlefield, daran kann Dice ja auch nix ändern, aber ihnen vorwerfen, sie hätten im vergleich zu BF nicht geändert ist quatsch

Was hat sich denn geändert?! Fassen wir zusammen: keine Klassen, man kann sich seinen Protagonisten selber zusammenstellen , keine Munition, stattdessen Cooldowns, vereinfachte Steuerung der Vehikel, Helden spielbar, ein paar andere Modi die sich erstmal bewähren müssen. Die Quintessenz bleibt dieselbe: Battelfield.

Kauft euch mal Battlefront 2 und gönnt euch mal das Gameplay. Das ist massiv anders!
 
Was hat sich denn geändert?! Fassen wir zusammen: keine Klassen, man kann sich seinen Protagonisten selber zusammenstellen , keine Munition, stattdessen Cooldowns, vereinfachte Steuerung der Vehikel, Helden spielbar, ein paar andere Modi die sich erstmal bewähren müssen. Die Quintessenz bleibt dieselbe: Battelfield.

Kauft euch mal Battlefront 2 und gönnt euch mal das Gameplay. Das ist massiv anders!

sagt ja auch keiner das es nicht so ist

was Dice hier sagt ist: Sie haben keinen Battlefield im Star Wars Kostüm gemacht und das stimmt auch

Sie haben niemals gesagt "Wir werden euch ein Battlefront wie das von früher geben". Sie haben sich sicherlich einige Sachen dort abgekupfert aber dass sie trotzdem ein gewisses maß an Battlefield drin haben sollte wohl jedem klar sein
 
Wenn sie ein IP fortsetzen, dann erwarte ich auch, dass es dem Vorgänger ähnelt und eben das tut es nicht. Für mich ist das kein Star Wars Battlefront, sondern ein Ground Wars Battlefield.

Hätten sie den Namen geändert hätte es doch diese Diskussion gar nicht gegeben. Im Gegenteil...denn hätte es "dieses Spiel ähnelt sehr angenehm der klassischen Battlefront-Serie" gehießen.^^
 
Wenn sie ein IP fortsetzen, dann erwarte ich auch, dass es dem Vorgänger ähnelt und eben das tut es nicht. Für mich ist das kein Star Wars Battlefront, sondern ein Ground Wars Battlefield.

Hätten sie den Namen geändert hätte es doch diese Diskussion gar nicht gegeben. Im Gegenteil...denn hätte es "dieses Spiel ähnelt sehr angenehm der klassischen Battlefront-Serie" gehießen.^^


Es war aber nie die Rede von einer Fortsetzung...

Nicht umsonst heißt das Spiel nicht Star Wars Battlefront 3...
 
Es heißt Battlefront und Ende...

Wenn du n Snickers haben willst, dann kaufst du dir n Snickers. Und solltest du dann einen Mars-Riegel da drin haben, sieht dieser zwar genauso aus, schmeckt aber anders! XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie haben niemals gesagt "Wir werden euch ein Battlefront wie das von früher geben". Sie haben sich sicherlich einige Sachen dort abgekupfert aber dass sie trotzdem ein gewisses maß an Battlefield drin haben sollte wohl jedem klar sein

Stellt sich nur die Frage, warum man eine Neuauflage macht, wenn diese nicht so gut ist wie die Vorgänger.
 
Stellt sich nur die Frage, warum man eine Neuauflage macht, wenn diese nicht so gut ist wie die Vorgänger.

Genau das richtige Wort "Neuauflage", nicht Fortsetzung

und ob das besser oder schlechter ist als die "Originale" sollte jeder für sich selbst entscheiden
 
Genau das richtige Wort "Neuauflage", nicht Fortsetzung

und ob das besser oder schlechter ist als die "Originale" sollte jeder für sich selbst entscheiden

Für mich ist es um ein Vielfaches schlechter. Wer ein Battlefront spielen will, denkt dabei nicht an ein Battlefield. Der Umfang ist belanglos, die Abwechslung nicht vorhanden, das Gameplay fast nur auf Infantrie und Planetenoberflächen beschränkt.
 
"Wir legen Battlefront neu auf und nehmen ihm gleich 3 fundamentale Wiedererkennungswerte weg: ein sehr guter 3P-Mode und Weltraumschlachten, sowie eine gut geschriebene Singleplayerkampagne." So macht man doch keine Neuauflage!!! Ich habe gerade die Southparkfolge im Kopf wo George Lucas und Steven Spielberg Indi vergewaltigen.

Guckt euch das sehr gelungene Tomb Raider Reboot an! Oder auch DMC. Da war das Artwork vielleicht nicht jeder Mann aber das Gameplay wurde massiv verbessert und genau so muss es gemacht werden!
 
Ist eigentlich erst seit beta Start bekannt das es keinen SP usw. gibt?! Nein, weshalb sich also jetzt zur beta, wie sie angekündigt wurde, aufregen? Das aufregen war bei der Ankündigung vor Monaten gerechtfertigt, jetzt zur beta könnte man was anderes kritisiere, aber nicht die alten kamellen.

Die beta gibt uns das was angekündigt wurde und es funktioniert sehr gut, ob es einem gefällt ist eigene Meinung und Geschmack
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich erst seit beta Start bekannt das es keinen SP usw. gibt?! Nein, weshalb sich also jetzt zur beta, wie sie angekündigt wurde, aufregen?
Weil das Fehlen eines Singleplayermodus erst im Zusammenhang mit geringem Umfang zu einem Problem wird. Der Umfang wird erst jetzt deutlich und das ist vielen Spielern einfach zu wenig.
 
"Man hätte einen Battlefield mit Star Wars-Skin kreieren können; das wäre eine sichere Investition"
Stimmt - nun ist es nur die BF4 Engine mit neuen Texturen und deutlich simpleren Gameplay.Nicht falsch verstehen,das ist nicht zwingend etwas schlechtes,aber die Konsolenumsetzung zeigt das mehr als deutlich und da soll man auch nicht so tun als wäre es jetzt groß etwas anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil das Fehlen eines Singleplayermodus erst im Zusammenhang mit geringem Umfang zu einem Problem wird. Der Umfang wird erst jetzt deutlich und das ist vielen Spielern einfach zu wenig.
Wenn es am Ende wirklich zu wenig Umfang ist, ist Kritik berechtigt, aber das wissen wir doch noch gar nicht.
 
Zurück