PS4: Offizielle Fernbedienung ab Ende Oktober erhältlich

Die von der 3 hätte aber auch gereicht und die geht nicht. Abzocke pur
 
Immer schön neu kaufen, da das alte nicht mehr kompatibel ist. Das ist doch der Sinn des ganzen Zubehörs.
 
Wenn das Ding auch über Bluetooth läuft dann hätte es die PS3 Fernbedienung sicher auch getan.
Aber naja. Wers braucht....
Immerhin kann man damit auch andere Geräte bedienen. Aber wenn ich mir ne Universalfernbedinung kaufen würde dann würde ich gleich ne anständige Logitech nehmen.
 
Ich habe die von der PS3 damals gekauft weil ein Freund meinte die wäre super und die bräuchte man "unbedingt".
Fakt ist ich habe sie anfangs paar mal benutzt also ich noch viel Filme über die PS3 geschaut habe, wirklich gebraucht hätte ich sie aber auch da nicht.
Inzwischen liegt das Ding seit geräumer Zeit unbenutzt da, bei der PS4 brauche ich so was nicht mehr.
 
Zurück