Far Cry Primal: Leserumfrage zum neuen Steinzeit-Actioner

Ist dieses Abstimmen eure neue Geldquelle? Würde ih begrüßen, wenn ihr keine nervige Werbung mehr schaltet die das Lesen und Kommentieren eurer Beiträge null und nichtig macht. :)
 
Ich habe derzeit kein wirkliches Interesse mehr an Ubisoft Open World Games. Die sind alle gleich strukturiert. Kennt man eins, kennt man alle.


Meine Worte, kennt man ein Ubisoft Open World Game kennt man sie alle. Mittlerweile sind die ''Aussichtstürme'', schon Entwickler übergreifend wie z.b. bei Mad Max. Wehe es wird in dieser Form die ''Aussichtstürme'', bei Fallout4 geben :D

Far Cry: Primal wird (meine Meinung nach) ein Flop, die wenigsten werden für das Setting 60€-70€ auf dem Tisch legen. Vorallem die KidS von heute wollen lieber mit Maschinengewehre statt mit Bogenrumspielen :D

Ich persönlich werde es auch (ja steht jetzt schon für mich fest, komme was wolle) erst Kaufen wenn es für 20€ auf dem Markt zu haben ist :D
 
Das Problem ist das immer gleiche Spielprinzip. Teil 3 super, Teil 4 auch sehr gut, aber eigentlich nur ein Abklatsch von Teil 3.

Primal ist das Himalayalevel angepasst und fertig. Ein wenig Hoffnung habe ich ja, dass das Gameplay aufgrund der anderen Waffen besser wird. Bis jetzt war jedes Game gut, welches Pfeil und Bogen hatte....
 
Ich freue mich schon darauf, prähistorische Aussichtstürme zu besteigen. Wie auch immer die aussehen mögen...
 
Die Schauplätze sind bei Spielen von Ubisoft für mich immer das kleinste Problem und die gefallen mir eigentlich auch immer ausgesprochen gut.
Auch hier finde ich das Setting wieder sehr interessant, allerdings bleibt natürlich abzuwarten, wie das Gameplay ausfallen wird - ich erwarte hier aber keine spielerische Revolution.
 
Zuletzt bearbeitet:
Far Cry: Zombie Invasion 2016, das wäre mal was :D
Die Fanbase ist ja groß genug :D
 
Zurück