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Es liegen mehr als genug Informationen vor, um beide Spiele dahingehend zu vergleichen...Den Umfang zweier noch nicht erschienen games zu vergleichen verstehe ich nicht.
Ich wüsste jetzt nicht direkt wo ich diese Informationen finden, ich weiß zum Beispiel nicht wieviel Karten es pro Modi bei BF gibt. Hab gerade in fb gelesen das es wohl 4 Karten für den Modi cargo gibt, das muss aber nicht bei jedem die Anzahl sein und wenn doch dann sind es ja doch eine ganze Menge.Es liegen mehr als genug Informationen vor, um beide Spiele dahingehend zu vergleichen...
um aber mal auf SW:B zurück zukommen,
-werde ich es kaufen? ja wahrscheinlich, zwar nicht zum Release aber ich werds kaufen
-werd ich den seasonpass kaufen? auch da werde ich wahrscheinlich irgendwann tun
-hatte ich Spaß an der BETA? ja
-kam langzeit Motivation auf? bei mir nicht, unfaire spawn points, balancing probleme ect.
ABER ES IST EINE VERF***** BETA!!!!!!!!!! da läuft nicht alles rund!!! sonst wäre es keine BETA Herrgott nochmal.
ich hab gelesen das leute 45min gebraucht haben um auf einen server zu kommen und das Spiel danach als Müll bezeichnet haben wegen der Wartezeit ( ich hab ne stunde gebraucht bis ich über freunde einem spiel beitreten konnte)
wie hat Sascha von der play4 mal si schön gesagt:
"die leute sollten aus dem hypetrain nicht sofort in denn ragetrain umsteigen sondern mal was in normaltown bleiben"
Das balancing in hoth ist gar nicht mal so schlecht. Das Imperium gewinnt nur so oft weil das automatisch passiert wenn sich Imperium und Rebellen blind beschießen. Wenn die Rebellen sich richtig verhalten und an die vorgegebenen Aufgaben halten hat das Imperium keine Chance
Mit ein Paar guten spielern im Rebellenteam mag das vielleicht stimmen, die Realität sieht aber anders und zwar so aus, es gibt und wird auch in Battlefront viele Spieler geben die die Objectives scheiß egal sind und nur auf ihre Kill/death Ratio achten.
Gerade wenn dann viele solcher Spieler im Rebelenteam sind, wird es einfach schwer als Rebell da gescheiht Kontra zu bieten.
Überhaupt ist es trotzdem so das das Rebelenteam selbst wenn sie gut miteinander spielen gnadenlos überfordet ist, was nicht zuletzt an dem Spielzeug des impersiums liegt.
Gutes Beispiel ist gleich einer der ersten beiden Uplinks, ich meine den der beim zesrtörten Walker ist, du rennst als Rebell hin und wirst sofort mit einem oder wenn es blöd läuft gleich mit Zwei AT-STs konfronntiert, da wird das halten dieses einen Uplinks z.b. nahezu unmöglich, zu mal die Schützengräben viel zu niedrig sind, sprich selbst wenn du in der Hocke bist, streckt sich der halbe Oberkörper raus.
Auch ist es ein Riesen Problem das wenn du nur einen guten AT-ST Spieler auf seitens des imperiums hast, er reihenweise die Rebellen nieder machen kann, wenn er dann auch noch ein Spawnkiller ist, denn die Spwanzone ist gelinde gesagt seitens der Rebellen auf dieser Map auch ziemlich bescheiden, ist es einfach weit weg davon gut gebalanced zu sein.