Xbox One: Gamepad-Adapter für Windows 10 erscheint in Kürze

Am PC bleibe ich bei meinem 360 Pad. Zumal ich das eh besser finde als das One Pad.
Interessant wäre allerdings ob es mit dem Ding auch Verbindungsabbrüche des Controllers gibt.
 
Komisch. Ist doch noch garnicht so lange her, wo der Wireless-XBOX One-controller für Windows bis 8 erschienen ist. Hätte man da nicht schon dran denken können, 10 mit zu integrieren und evtl. per Update lauffähig zu machen? Jetzt soll man sich NOCH einen Adapter holen?
 
Komisch. Ist doch noch garnicht so lange her, wo der Wireless-XBOX One-controller für Windows bis 8 erschienen ist. Hätte man da nicht schon dran denken können, 10 mit zu integrieren und evtl. per Update lauffähig zu machen? Jetzt soll man sich NOCH einen Adapter holen?
Ist das wirklich so?! Oh man, da kann man sich echt nur an den Kopf fassen.
 
Es gibt schon einen Wireless Adapter für Windows 7 und 8? Wäre mir jetzt neu. :huh:
 
Komisch. Ist doch noch garnicht so lange her, wo der Wireless-XBOX One-controller für Windows bis 8 erschienen ist. Hätte man da nicht schon dran denken können, 10 mit zu integrieren und evtl. per Update lauffähig zu machen? Jetzt soll man sich NOCH einen Adapter holen?

Hmm... Wo kann man den Wireless Controller für den PC denn kaufen?
Ich kenne bisher nur das Modell, welches per Kabel verbunden wird.

Wireless geht das nur mit dem Adapter und der ist (angeblich) nur mit Windows 10 funktionstüchtig ;)
 
Am PC bleibe ich bei meinem 360 Pad. Zumal ich das eh besser finde als das One Pad.
Interessant wäre allerdings ob es mit dem Ding auch Verbindungsabbrüche des Controllers gibt.

Ich werde berichten, sowohl vom PC als auch auf der Xbox One. :hoch:

- - - Updated - - -

Komisch. Ist doch noch garnicht so lange her, wo der Wireless-XBOX One-controller für Windows bis 8 erschienen ist. Hätte man da nicht schon dran denken können, 10 mit zu integrieren und evtl. per Update lauffähig zu machen? Jetzt soll man sich NOCH einen Adapter holen?

Aha, wieder was für die Kategorie: Dinge über MS die nicht stimmen :D Na gut, vielleicht gibt es sowas in China. ;)

edit: Bestellt!

http://www.amazon.de/gp/product/B00ZQW91DE?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

Naja, hab ja nur fast 2 Jahre drauf gewartet, ging ja fix ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage. Läuft der Adapter und der Wireless Controller auch unter Windows 8.1? Gibt es Probleme oder alles einwandfrei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück