Adblocker: Bild.de sperrt Nutzer von Werbeblockern aus

Adblocker ausschalten damit Bild.de weiterleben kann!!! :D
Aber wer nutzt eigentlich Bild.de? :ugly:

So ein Abomodell ist ja an sich nicht schlecht. Sowas will Youtube ja glaube auch machen.
Aber 3€ für eine Seite finde ich da ehrlich gesagt etwas viel. Macht man sowas auf 10 Seiten ist man im Monat bei 30€ nur damit man kaum diese Werbung ertragen muss.
 
Dauert nicht lange bis es dafür eine Lösung innerhalb der adblocker gibt, ansonsten ist mir die Bild recht egal
 
Das ist süß, BILD jammert, ihr würden Werbeeinnahmen verloren gehen. Die sollten gleich mal bei sich selber anfangen. Stellen jeden Tag Videos online, die sie einfach klauen und über ihren eigenen Player hochladen, anstatt das YouTube Original zu verlinken. Das der Videoinhaber dann nichts mehr dran verdient ist denen ziemlich egal
 
werbung allgemein stört mich nicht.es muss nur richtig platziert werden.wenn es mitten im bild aufpoppt,versuche ich es auch gleich zu löschen oder weg zu bekommen,UNGELESEN !
dezent an der seite, habe ich schon das eine oder andere interessante für mich gefunden.

im bezug auf bild, ist wohl eh nicht jeder scharf auf deren bericht erstattung.
und wenn doch, blocker ausschalten und gut ist.
 
Es ist eine nachvollziehbare Handlung,aber man darf nicht vergessen was zur massiven Nutzung von Werbeblockern geführt hat: Nervige Slide-In Werbung die sich zum Teil garnicht wegklicken lies und mit immer mehr Tricks dazu geführt hat das man auf anderen Seiten gelandet ist.Das auch noch im Flash-Format.
 
Macht sicher Cynamite.de auch mal wenn das so weiter geht.So überschüttet wie man hier geradezu von Werbung wird sogar als langjähriger registrierter Nutzer.Man kann nichtmal eine News gucken ohne das ein Werbefilm aufblendet und automatisch abgespielt wird.Oder Anzeigen die die halbe Seite komplett bedecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seiten wie Bild.de haben doch erst zur massiven Verwendung von Werbeblockern geführt - und jetzt beschweren sie sich? LOL
 
Danke BILD! So brauche ich eure bescheuerten Inhalte niemals sehen. Auch wenn ich mal zufällif rauf komme. Danke! :D
 
Zurück