Kurioses: Redakteur verwechselt Uncharted 4 mit Uncharted 2 Remaster

Bei einer Spielereihe wo ein Teil dem anderen gleicht kann das doch schonmal passieren. Würde mich jetzt jemand an das Remaster setzen und mir nicht sagen welcher Teil grade läuft würde ich das sicher auch nicht mehr wissen obwohl ich alle 3 Teile gespielt habe.
Wobei das einem Redakteur der behauptet Fan der Reihe zu sein natürlich nicht passieren sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es direkt wissen, welchen teil ich spiele, kenne sie nahezu in und auswendig :D
 
Ich würde auch sagen, das kann ja mal passieren. Hätte er allerdings genauer hingeschaut, wäre einem erfahrenen Redakteur aber wohl doch ein grafischer Unterschied aufgefallen. Allerdings könnten manche Szenen von Teil 3 der Remastered Version durchaus als PS4-Spiel durchgehen.
 
Naja, kann mal passieren. Vor allem, wenn man sich mit der Serie nicht so auskennt.
 
Ich weiß ja nicht, was die Redakteure dieser Welt schon von Uncharted 4 zu sehen bekommen haben, aber die PS4 Gameplayabschnitte dich ich kenne, sind eindeutig. Jedoch werden auf Messen natürlich nur die besten Ausschnitte gezeigt und bis auf 1080P, bessere Beleuchtung und mehr Details bei Nahaufnahmen, hat UC 4 für mich nicht. Da kann es schon mal passieren, dass man die Titel verwechselt. Je nachdem wie lange die Präsi ging, hätte es aber auch irgendwann mal KLICK machen müssen.

Der Artikeltitel finde ich viel schlimmer. Kaum was vom Game gesehen und schon was von Formelhaftigkeit schreiben....
 
Bei dieser gen sind die Unterschiede zur last Gen selbst im zweiten Jahr immernoch gering. Ein Boah Ey Effekt hat bei mir bis jetzt kein Spiel verursacht egal auf welcher Konsole.
 
Bei dieser gen sind die Unterschiede zur last Gen selbst im zweiten Jahr immernoch gering. Ein Boah Ey Effekt hat bei mir bis jetzt kein Spiel verursacht egal auf welcher Konsole.

Schau dir nur mal das neue Star Wars an, wenn da kein Boah Ey Effekt für dich dabei ist, dann weiß ich nicht, egal auf welcher Plattform...
 
Schau dir nur mal das neue Star Wars an, wenn da kein Boah Ey Effekt für dich dabei ist, dann weiß ich nicht, egal auf welcher Plattform...

Ja hab die Beta gespielt. SW hat eine sehr gute Grafik ja. Aber kann ja nicht sein das man nach 2 Jahren solche Spiele an einer Hand abzählen kann.
 
Ich habe Uncharted 2 zwar nur 2 mal durch gespielt, aber ich könnte sicher sofort sagen, dass ich Uncharted 2 spiele und nicht den 4 Teil. Außerdem sieht Teil 4 bedeutend besser aus.
 
Diesen "Boah Effekt" hatte ich (aus grafischer Sicht) bisher nur bei The Order 1886, Assassin`s Creed Unity, Ryse und Driveclub im Regen.
Trotzdem sehen die meisten Spiele mMn schon wesentlich "schöner" aus als in der letzten Generation - gerade die bessere Kantenglättung macht hier mMn einiges aus.
Star Wars sieht aber wirklich auch fantastisch aus und Uncharted 4 wird bestimmt auch rocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich sollte man das merken, besonders wenn man sich vorher noch als Fan der Serie outet. Aber heute ist ja jeder "Fan" von Dingen die er nur mal im vorbeilaufen gesehen hat.:rolleyes:
 
Zurück