Just Cause 3: Let's Player Gronkh übernimmt Sprecherrolle

Allein deswegen werden sich sicher schon wieder viele seiner Zuschauer das Spiel kaufen.

Naja. Wenn man es nötig hat auf sowas zurückzugreifen....
Wobei er seine Sprechrollen in Deponia und Night of the Rabbit schon ganz gut gemacht hat.
 
das Spiel wird einfach nur eine spaßbombe

ich bin zwar immer noch am hoffen, dass die Welt etwas interessanter wird als vorher, aber selbst wenn nicht, wird es trotzdem jede menge spaß machen einfach die ganzen sachen auf alle möglichen art und weisen in die luft zu jagen :D
 
Hm, die Trailer sehen schon echt cool aus. naja, mal sehen wie weit ich bis Weihnachten mit Fallout 4 bin. Evtl. lasse ich es mir dann zu Weihnachten schenken.
 
ich bin zwar immer noch am hoffen, dass die Welt etwas interessanter wird als vorher, aber selbst wenn nicht, wird es trotzdem jede menge spaß machen einfach die ganzen sachen auf alle möglichen art und weisen in die luft zu jagen :D

Ich bin da vollkommen anderer Meinung, denn ich finde Just Cause bietet seit jeher so mit das repetetivste gameplay in einem Open World bzw. ehr Sandbox Spiel das es gibt.
Im grunde genommen sind auch die Optionen nicht all zu vielfältig wie immer getan wird.
Ich meine das was du mit dem Greifhaken z.B. machen kannst, hast du in Fünf Minuten ausgeschöpft.
Auch ist es für mich NULL unterschiedlich ob ich mit einem Panzer oder einem Flugzeug Chaos stifte, es fühlt sich einfach alles immer gleich an.
Nach ner Stunde, wenn überhaupt hat man das KOMPLETTE Gameplay ausgeschöpft, also ganz im Gegenteil was einem eigentlich mit dem Spiel und seinen ach so unzähligen Herangehnsweisen versprochen wird.
Ein MGS 5 bietet mit seinen Gadget zu beispielaweise viel mehr Freiraum zu Entfaltung.

Aber egal, es geht ja um die Vertonung und ganz egal ob die Vertonnung auch im Original immer sehr trashig war, finde ich es ein wenig zweifelhaft, das jetzt auch noch youuber an diese Arbeit rangelassen werden.
Sorry, aber diese Spiele kosten so viel Geld, da will ich als Käufer das Profis am Werk sind, denn trash Spiel hin oder her, eine gewisse Qualität in dem belangen sollte aber einfach gewährleistet werden.

Ich finde es ja schon in die Zukunft blickend schlimm, das youtuber ala Y-titty Pixar Filme synchronisieren.
Solche Leute haben in solchen Projekten in meinen Augen NICHTS zu suchen.
 
Na ja.. Mag seine Stimme bzw. seine Let's Plays nicht und das Preview Video hats nochmal bestätigt. Dennoch eine nette Geste der Entwickler einen bekannten Sprecher mit ins Boot zu holen. Den Verkaufszahlen wird es durch Gronkhs enormen Fanbase sicherlich nicht schaden.
 
Ich bin da vollkommen anderer Meinung, denn ich finde Just Cause bietet seit jeher so mit das repetetivste gameplay in einem Open World bzw. ehr Sandbox Spiel das es gibt.
Im grunde genommen sind auch die Optionen nicht all zu vielfältig wie immer getan wird.
Ich meine das was du mit dem Greifhaken z.B. machen kannst, hast du in Fünf Minuten ausgeschöpft.
Auch ist es für mich NULL unterschiedlich ob ich mit einem Panzer oder einem Flugzeug Chaos stifte, es fühlt sich einfach alles immer gleich an.
Nach ner Stunde, wenn überhaupt hat man das KOMPLETTE Gameplay ausgeschöpft, also ganz im Gegenteil was einem eigentlich mit dem Spiel und seinen ach so unzähligen Herangehnsweisen versprochen wird.

Das ist deine Meinung

ich habe mit Just Cause 2 schon jede menge spaß gehabt und wenn der 3. Teil an den passenden Stellen Verbesserungen macht, dann wird mich das wieder genauso beschäftigen :)
 
Ich habe JC 2 geliebt. Es ist richtig, dass der Titel fundamentale Schwächen hatte, jedoch war das Gameplay selbst so abgedreht und auf Spaß getrimmt, dass ich die miese Präsentation glatt vergessen konnte.
 
Just Cause 2 fand ich ganz gut für ein paar Stunden. Aber es wurde halt sehr schnell langweilig weil es wirklich immer nur das selbe war. Nur mit sinnloser zerstörung kann man halt keine Map dieser größe füllen. Das Spiel hat eine menge Potential aber ich hoffe der 3. Teil ist deutlich abwechslungsreicher bei den Missionen.
 
Zurück