Capcom: Resident-Evil-Team legt Schwerpunkt auf VR

Also haben sie sich nun doch durchgerungen RE in die 1P zu bringen. Die Idee besteht ja schon seit der PS2 Ära.

Ich frage mich echt wer bei diesen Heinis das Sagen hat. Man brauch doch nur auf sie Community hören. Die Fans wollen Oldschool-RE's mit festgesetzten Perspektiven. Gibt man ihnen das was sie wollen wird Profit generiert.

Das einzige Szenario was ich mir damit vorstellen könnte, bzw. Wünschen würde ist das man ein ganz einfacher Bürger von Ravoon City ist. Erst muss man viel fliehen bis man seine eigene Waffe findet und dann muss man erst das sichere Schießen lernen. So eine Art Survival-Open World, vielleicht mit bis zu 6 Spielern und mit langsamen, dafür aber reichlich vielen Zombies.

Aber auch dafür würde ich mir keine VR-Brille kaufen.
 
von der Idee her ist das ja wie gemacht für so Horrorspiele@VR aber ob sich das durchsetzt, ich bin mehr als skeptisch.
 
Zurück