Silent Hills: Mit The Last of Us vergleichbare Ideen

Wann kam TLOU raus?! Vor 3-4 Jahren?! Wie weit fortgeschritten war denn dieses Spiel schon?! O.o

Wenn Konami so viel Geld generiert mit ihren doofen Automaten und auch weiterhin Triple A's herstellen will, verstehe ich nicht warum man dieses Spiel eingestampft hat. Fraglich ist, wieviel dieses Projekt schon an Geld gefressen hatte. Einen Norman Reedus + Del Toro + diesen Mangatypen ins Boot geholt zu haben dürfte schon sehr viel Geld gekostet haben. Sehr viel Geld ist aber für jeden anders relationiert. Ich glaube schin das MGS 5 nur 80 Millionen geschluckt hat und die Aussage, das die Verkäufe doppelt so gut sein müssten um Profit einzufahren nur PR-Gequatsche ist.
 
Hätte, hätte, Fahrradkette... :rolleyes:
Ich sehe hier nur, dass Konami nicht das geringste für die Fans der Silent Hill-Reihe übrig haben. Werde in Zukunft vermeiden alles zu kaufen wo Konami draufsteht.
 
Es is so oder so fraglich, warum das Spiel eingestellt wurde, nachdem die P.T. Demo so gut ankam........
Aber wer nich will der hat schon Konami :b
 
So ganz verstehe ich die ganze Sache mit Konami, Kojima und Silent Hills immernoch nicht. Es gab doch mal eine News dass Silent Hills schon weit fortgeschritten war. Warum stellt man irgendwas ein wo man schon ein haufen Geld reingesteckt hat? Das macht alles keinen Sinn.

verstehe die aussage nicht, nur weil sie sich beispiele an TLoU genommen haben sagt das doch nichts über den Fortschritt des Spiels aus

Hier im Artikel steht dass sie Konzepte hatten die sie später in anderen Spielen wie LoU wiedergesehn haben und nicht dass sie sich ein Beispiel an LoU genommen haben.
Also muss es die ersten Konzepte für Silent Hills ja schon vor mindestens 3 Jahren gegeben haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe Hörnchen.

- - - Updated - - -

@genx: Ich denke, dass da auch nichts mehr nennenswertes kommen wird, wo man über einen Kauf ernsthaft nachdenken würde. Gebt einfach mal Castlevania 2015 bei YouTube ein und schämt euch fremd. XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich jetzt MGS5 kenne ist es wohl besser dass es mit Silent Hill nichts wird. Wer weiß wie Konami die Spieler mit dem Spiel abgezockt hätte.

Man liest jeden Tag neue Abartigkeiten in Sachen Mikrotransaktionen bei MGS5. Aktuell: Offline-Steuern für FOB wenn man den aktuellen Patch installiert.
 
Zurück