The Witcher 3: Ingame-Steuerfahnder gesichtet

Ist ja alles sehr schön! Tolle Easter-Eggs, tolle DLC´s, tolles Spiel..... Leider hört man nur wenig von den momentanen Problemen... Im offiziellen Forum von CD-Projekt Red sind momentan 50 Seiten voll von verärgerten Konsolenspielern. Durch den Patch 1.10 sind Items aus vergangenen DLC´s verschwunden. Wer, wie ich, nur eine Wolfsrüstung besitzt (weil er nur mit der spielen möchte) kann nicht mehr spielen. Für PC ist der Fehler gepatcht... Für Konsole gibt es null Info, wann und ob überhaupt was passiert.

Bin von dem Spiel echt begeistert.... Aber ich habe es damals teuer gekauft, inkl. Season-Pass und kann nicht spielen :-( Hätten die Entwickler durch ihre bisherige Arbeit nicht so einen dicken Stein im Brett....ich wäre stink-sauer. So bin ich nur enttäuscht, dass ich nicht zocken kann.

Wäre toll, wenn es hierzu ein paar Infos gibt...
 
Für Konsole gibt es null Info, wann und ob überhaupt was passiert.

Nun auf Konsolen kostet jeder Patch Geld da MS und ich Sony die auch prüfen. Auf den PC wird der Patch einfach bereit gestellt und gut ist, dort kostet es nur Traffic (wo Kosten oft durch das P2P System minimiert werden da User selber wieder Teile uploaden). Eine Info wäre aber schon wünschenswert.
 
Ich weiß! Inzwischen kenne ich mich mit der Problematik aus. Selbst mein Englisch musste ich zwangsläufig verbessern, um mich in den entsprechenden Foren halbwegs zu informieren :-) Aber es ist dennoch sehr frustrierend, wenn man sich wochenlang auf das DLC freut, eine Woche vor dem Release anfängt sich wieder einzuspielen und dann.... Gerald nackt. Ich habe auch wirklich Verständnis dafür, dass bei einem solch großen Spiel Fehler fast unvermeidlich sind. Aber ich hätte halt gerne ein paar Infos... heul und jammer :-)

Langsam tut mir halt jeder tolle Kommentar über das Spiel in der Seele weh, einfach weil ICH es nicht spielen kann....trotz dem frühen Kauftermin und somit hohen Preis....

Aber schlimmstenfalls fange ich halt von vorne an. Ist ja wirklich ein tolles Spiel und wird bestimmt wieder Spass machen... und ja....ich versuche mir die Situation schon selbst schön zu reden...
 
tolles Easter-Eggs!

Wenn mal alle Bugs gepacht sind werde ich das definitiv auch mal zocken. Schätze mal spätestens Mitte nächstes Jahr kommt eine Version mit allen Patches und DLCs auf Disc.
 
Ohje... dann wird er bei mir in NG+ auf jedenfall kommen. Den dort hab ich verdammt viel Geld.
 
Zurück