FIFA 16: Kassenschlager in Deutschland - Neue Verkaufszahlen

Wie war das? Die Soul's Spiele sind Nischentitel? :D :D :D
Die Zahlen überraschen mich insgesamt. Dass sich FIFA gut verkauft ist klar. Mit 100k verkauften Einheiten bei Splatoon und Bloodborne habe ich nicht gerechnet. Meinen Glückwunsch an Nintendo und From Software. Hoffentlich versorgen sie uns auch weiterhin mit solchen besonderen Spielen.
 
Fifa ist sowieso der Witzreihe des Jahrhunderts.Einfach jedes Jahr die Kader aktualisieren und das bringen sie dann wieder zum Vollpreis raus.Und alle Leute kaufen es ;-) Dieses Jahr sind wenigstens mal mit den Frauenmannschaften ein paar Neuerungen ins Spiel gekommen.Aber ganz ehrlich das wäre mir keine 60 Euro wert.
 
Fifa ist sowieso der Witzreihe des Jahrhunderts.Einfach jedes Jahr die Kader aktualisieren und das bringen sie dann wieder zum Vollpreis raus.Und alle Leute kaufen es ;-) Dieses Jahr sind wenigstens mal mit den Frauenmannschaften ein paar Neuerungen ins Spiel gekommen.Aber ganz ehrlich das wäre mir keine 60 Euro wert.

Die machen das halt bei Fifa echt schlau wenn du Ultimate spielen willst, was für sich gesehen schon verdammt viel Spaß macht, dann wäre es schon ganz gut auch früh einzusteigen. Ultimate Tuniere (online) und einiges andere wird immer eingestellt wenn die neue Version rauskommt.

Ich habe das bei Fifa 12 mal extrem gesuchtet und kann es seitdem gut verstehen das es Leute gibt die wirklich nur Fifa auf der Konsole spielen.
Musterbeispiel war echt der Familienvater Anfang 50, fast jeden Tag 2-3 Stunden Fifa online, fast alle Spiele verloren und jedes Jahr wieder Fifa beim Release.
So Leute habe ich bisher wirklich nur bei Fifa getroffen.
 
ich kann echt 0 nachvollziehen wie dieses spiel jahr um jahr so viele verkäufe einfährt...
 
ich kann echt 0 nachvollziehen wie dieses spiel jahr um jahr so viele verkäufe einfährt...


Weil dieses Spiel eben Jahr für Jahr Fußball mit vollständigen Lizenzen anbietet, ohne Konkurrenz. Will du mit deinem Lieblingsverein mit aktuellem Kader spielen musst du das Ding kaufen. Dazu kommen dann Dinge wie UT oder der Interactive World Cup.
Letztlich ist es bei anderen Sportspielen ja nichts anderes.
 
Zurück