Windows 10: Upgrade beim Windows Update "versteckt" - Achtung

Den ROTZ hatte ich gestern gehabt als ich den PC gestartet hab und das Fenster sah... Gott sei dank hab ich den MÜLL nicht Installiert.
 
Den ROTZ hatte ich gestern gehabt als ich den PC gestartet hab und das Fenster sah... Gott sei dank hab ich den MÜLL nicht Installiert.
Also Müll ist Windows 10 nun wirklich nicht. Ich benutze es seit Release und mir gefällt es richtig gut und es ist eindeutig Windows 7 technisch weit überlegen. Diese aggressiven Updates sind schon ein wenig übertrieben...
 
Also Müll ist Windows 10 nun wirklich nicht. Ich benutze es seit Release und mir gefällt es richtig gut und es ist eindeutig Windows 7 technisch weit überlegen. Diese aggressiven Updates sind schon ein wenig übertrieben...


Aber ich glaube dass win10 auf älteren Systemen eher ärger macht. Zumindest höre ich des öfteren, dass win10 nicht wirklich funktioniert, und die haben alle einen eher alten rechner. Ich selber habs mal bei meinem Zweit-rechner installiert, und da ging nach paar Tagen nix mehr, und habe wieder 7 installiert.
 
Aber ich glaube dass win10 auf älteren Systemen eher ärger macht. Zumindest höre ich des öfteren, dass win10 nicht wirklich funktioniert, und die haben alle einen eher alten rechner. Ich selber habs mal bei meinem Zweit-rechner installiert, und da ging nach paar Tagen nix mehr, und habe wieder 7 installiert.
Seltsam dass es dafür ein "paar Tage" gebraucht hat. Denn normalerweise läuft Software oder eben nicht. In der Zeit müsste also irgendwas passiert sein, was das System blockiert oder sonst wie gestört hat... So was per Ferndiagnose ist aber enorm schwer festzustellen. Auf meinen beiden Rechnern läuft es jedenfalls bestens.
 
Ist schon Ironisch. Wenn ein neues iOS oder Android kommt, wollen es die meisten am besten Gestern haben.
Kommt ein neues Windows sogar per Update gratis schreien alle IHHHHHH will ich nicht!!!! Warum machen die sowas!?!?
Mir ist schon klar das nicht jeder sein Windows upgraden will aber denoch ist diese Geschichte irgendwie lustig... :-D
 
Zurück