The Division: Neue Infos zu Spielwelt, Licht und Wetter

The Division? The Division, The Division, The Division... Ach jaaaa, das Spiel was gefühlt schon mal vor etlichen Jahren angekündigt wurde, jetzt klingelt's wieder. :D

Das Spiel war ja auch erstmal sehr schön und wurde dann im Laufe der Zeit immer hässlicher. ^^

Aber, da kann das Spiel zwar nichts für und wurde ja so beworben, mir persönlich sagt das alles schon wieder nicht zu. Während der Trend immer weiter Richtung Multiplayer geht, ist mein eigener Trend eher Richtung Singleplayer.
Zumindest sollte auch was für Singleplayer dabei sein, eine Kampagne zum Beispiel.

Nö, nix für mich, allen anderen viel Spaß damit. :)
 
Das game wurde viel zu früh und auch noch mit geschönten Videos angekündigt. Mittlerweile ist der hype und das Interesse bei vielen verpufft. Es kann trotzdem noch was werden, es ist jetzt nur schwieriger das game an den Mann zu bringen.
 
Das game wurde viel zu früh und auch noch mit geschönten Videos angekündigt. Mittlerweile ist der hype und das Interesse bei vielen verpufft. Es kann trotzdem noch was werden, es ist jetzt nur schwieriger das game an den Mann zu bringen.


- Vergiss bitte nicht die Frauen ja..
Ich für ein Teil bin noch nicht schlüssig ob ich den Titel kaufe.
 
Zurück