Kurios: SNES läuft seit 20 Jahren - Spieler hat Angst vor dem Abschalten

Viel erstaunlicher an der Geschichte ist doch nicht, dass er die Konsole 20 Jahre nicht ausgeschaltet hat, sondern das es in der Zeit keinen Stromausfall in seiner Stadt gab. Dies ist ja in Japan doch etwas häufiger der Fall :)

20 Jahre ohne Stromausfall. Ein Hoch auf die Energieversorgung seiner Stadt. ^^
 
Ich hab sogar noch 2 SNES, falls eine kaputt geht. In meinen Augen ist das immer noch die beste Konsole von allen. ^^
 
Was er wohl bis jetzt an Stromrechnungen dafür bezahlen mußte ^^ und das sie im noch nicht abgeschmiert ist,ist genauso erstaunlich.Dauerbetrieb ist sicher nicht empfehlenswert.

Hab wegen den 24 Stunden Echtzeit Rennen in Project Cars (wegen Trophäe) mal die PS4 ganze 24 Stunden am Stück eingeschaltet haben lassen und da hatte ich schon immer ein mulmiges Gefühl.Danach hab ich sie dafür extra lange ausgeschaltet lassen damit sie wieder abkühlt und keinen Defekt bekommt.
 
Hätte er ruhig ma ausmachen können der Phobiker xD. Meine läuft seit ihrer Entstehung problemlos und das obwohl sie all die Jahre nie wirklich große Ruhephasen hatte. Was eine tolle Konsole ehrlich!
 
20 Jahre ohne einen einzigen Stromausfall? Kann ich nicht glauben das die Kiste ununterbrochen läuft...
i call it a Fake ;)
 
Ich habe echt viele SNES-Spiele und bei jedem Game mit Speicherfunktion funzt die Batterie noch. Wer übrigens mal ein paar Spiele verkaufen und/oder tauschen/loswerden möchte kann sich gerne bei mir melden. ^-^
 
Zurück