Valve: Idee von Bezahl-Mods noch nicht gestorben

Skyrim hatte also eine zu große Community für diesen Versuch.
Klar, bei einem Spiel mit einer eher kleinen Community fällt der Shitstorm natürlich auch deutlich kleiner aus. :ugly:

Mit Bezahlmods will Valve doch nur das weiterführen was sie schon seit Jahren machen. Geld verdienen ohne irgendwas zu tun.
Ich hätte Grundsätzlich nichts dagegen wenn man für Mods etwas zahlen müsste WENN sie ihr Geld wert sind. Das ist bei den meisten Mods mMn aber einfach nicht der Fall. Die Liste an Mods die ich bei Skyrim installiert hatte war sehr überschaubar. Wenn ich jetzt etwas zahlen müsste damit in den Städten ein paar mehr Bäume und Sträucher stehen dann würde ich auf die Mod verzichten und fertig.

Bei den Mods bzw. Total Conversions von z.b. SureAI wäre ich dagegen gerne bereit etwas zu zahlen weil die da eine Menge Zeit und gute Ideen reinstecken.
Aber auf jeden fall sollten die Modder den vollen Betrag des Geldes bekommen. Oder sagen wir mal 90%.
Ich hab jetzt nicht mehr im Kopf wie Valve das Geld verteilen wollte aber ich glaube die Modder hatten von dem Geld am wenigsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück