Batman: Arkham Knight - Verbleibende Seasonpass-Inhalte bestätigt

Im Dezember scheinen 4 Bosskämpfe zu kommen?! Riecht sehr nach extrahieren Content, das es keine Boss kämpfe in Arkham Knight gab.

An sich bin ich froh, dass ich mir den Seasonpass nicht geholt habe. Wenn man bedenkt das in Arkham City schin im Day One DLC ein kompletter Charakter zu spielen war, wo man 10-15 Stunden gebraucht hat um alles zu kriegen, sind diese Rebnstrecken + kurzen Streß echt frech.

Wie geil wäre es gewesen mit Nightwing in Bloodhaven für Recht und Ordnung zu sorgen. Oder endlich mit den sehr schlecht Designten Azrael zu zocken. ;/
 
Ich hol die goty Edition. Warten hat sich bei WB games immer gelohnt

Da hast sicher recht. Holte mir als alter Batman-Fan bei ner Aktion die LE für 71 Euro. Schickte sie wieder zurück. Mehr als 50 Euronen ist das Teil nicht wert. Auch wenn viele einen Haufen Geld dafür wollen. Warum sie wohl keiner kauft......
Werde auch warten. Finde es eh langsam unerträglich wie da mit DLC und sonstigem Mist eine Verwirrung gestiftet wird ohne Ende.
 
Zurück