PS4: Sony-Mitarbeiter deutet aufregende Paris Games Week an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das er hier nur für Indies aufgeführt ist, lässt meine Begeisterung fallen. Ich kann Indies nicht mehr sehen.

Traumszenario: Sony hat MGS und Silent Hills und Hideo Kojima und überhaupt Nintendo aufgekauft. XD
 
Zuletzt bearbeitet:
hab schon von deutlich interessanteren Titeln gelesen. ich lass mich überraschen, wird schon das ein oder anderen Interessante gezeigt werden. und wenn nicht, dann halt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffen wir mal das Beste! Bisher haben mich die meisten PS4-Exklusivtitel eher enttäuscht.
 
Das hast du ja nun schon öfters betont. Mich würde mal interessieren, welche Exklusivtitel dir gefallen haben. :)

das witzige ist wenn man sich den Infamous Thread, Until dawn Thread und Driveclub thread durchliest wiederspricht er sich mal wie so oft selbst

ach nein, er hat bestimmt nur seine meinung geändert :rolleyes:
 
das witzige ist wenn man sich den Infamous Thread, Until dawn Thread und Driveclub thread durchliest wiederspricht er sich mal wie so oft selbst

ach nein, er hat bestimmt nur seine meinung geändert :rolleyes:

So oft wie er in Sony-Themen unterwegs ist, kann er die Spiele alle gar nicht finden.

Abends legt sich der liebe Genx mit einem blauen PS4-Shirt schlafen und zählt die Playstations. :ugly:
 
Das hast du ja nun schon öfters betont. Mich würde mal interessieren, welche Exklusivtitel dir gefallen haben. :)
Infamous Second Son, Driveclub und die Remasters TLoU und Nathan Drake Collection, die fand ich alle überragend.
Until Dawn hat mir nur beim ersten Durchgang Spaß gemacht, danach wurde es langweilig.

Von den kommenden Titeln interessieren mich eigentlich nur Uncharted 4, Horizon Zero Dawn und GT7.
 
Das gleiche Gerede wie vor jedem großen Event.
Schauen wir mal wie aufregend es am Ende wirklich ist, aber ich hoffe es wird nicht enttäuschend. Dieses Gerede wurde ja wenigstens die letzte E3 wahr. Man waren da großartige Ankündigungen dabei!

Wenn es von Quantic Dream nichts zu sehen gibt dann weiß ich auch nicht. :D
Und damit meine ich nicht die Heavy Rain / Beyond Remaster Collection.
 
Meine Glaskugel sagt mir das ein gewisser Waschbär auf der Paris Games Week sein wird. :D
 
Infamous Second Son, Driveclub und die Remasters TLoU und Nathan Drake Collection, die fand ich alle überragend.
Until Dawn hat mir nur beim ersten Durchgang Spaß gemacht, danach wurde es langweilig.

Von den kommenden Titeln interessieren mich eigentlich nur Uncharted 4, Horizon Zero Dawn und GT7.

Und dann biste enttäuscht?! O.o

Ich bin PS fanboy, und du magst mehr exklsivtitel als ich. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Infamous Second Son, Driveclub und die Remasters TLoU und Nathan Drake Collection, die fand ich alle überragend.
Until Dawn hat mir nur beim ersten Durchgang Spaß gemacht, danach wurde es langweilig.

Von den kommenden Titeln interessieren mich eigentlich nur Uncharted 4, Horizon Zero Dawn und GT7.

Du bist enttäuscht obwohl du 5 Exklusivtitel super fandest? o.O Alles klar :ugly:

Zum Thema: Ich erwarte nichts größeres als bei den letzten parr Gamescom auftritten, eventuell ein AAA- exklusivtitel und der rest nur kleinere titel oder neue Szenen zu bereits bekannten spielen

das selbe erwarte ich auch von der PSX dieses jahr
 
Na ja, die waren alle ziemlich schnell durchgespielt. Forza Horizon 2 oder die Master Chief Collection spiele ich dagegen immer wieder mal. Die Spiele von Sony sind eher wie Fastfood für mich.

genau das ist es ja, für dich!

Andere spielen die spiele auch länger und das gerade du PS Spiele nicht länger spielst, da du ja lieber an der Box hockst ist auch klar, aber deswegen zu sagen du bist enttäuscht und fast im gleichen atemzug zu sagen, aber mehr als die Hälfte aller AAA Titel hat mir super gefallen ist schwachsinn
 
genau das ist es ja, für dich!

Andere spielen die spiele auch länger und das gerade du PS Spiele nicht länger spielst, da du ja lieber an der Box hockst ist auch klar, aber deswegen zu sagen du bist enttäuscht und fast im gleichen atemzug zu sagen, aber mehr als die Hälfte aller AAA Titel hat mir super gefallen ist schwachsinn

Schwach-sinn? Ich denke du erkennst die Bedeutung des Wortes nicht. Uncharted spielt man einmal durch und dann gut. Deswegen kann es doch aber ein sehr gutes Spiel sein! Diablo 3 spielt man als Hardcore-Gamer über Jahre hinweg und so verhällt sich das dann auch mit z.B. Gran Turismo 7. Es ist also überhaupt nicht das Problem des Firmenlogos, das auf der Konsole prangt. Es sind die Inhalte der Spiele, die langfristig motivieren können. Mir bietet Microsoft momentan dort eben mehr und deshalb werde ich auch besser unterhalten.

Ich will das jetzt nicht an die große Glocke hängen, aber Remastered-Versionen sind für mich im übrigen keine AAA-Titel. Das sind recycelte Alt-Games mit denen man nochmal Kohle machen will, mehr nicht. Das ist Glanz von gestern der nochmal aufpoliert wurde. Ist ja auch legitim, aber AAA? Ich bitte dich!
Nimmt man die Remastered Versionen raus, bleibt im Schnitt eigentlich doch nur Infamous Second Son übrig. Danke, für den Denkanstoss! ;)
 
Uncharted spielt man einmal durch und dann gut.
Warum hast du dir dann die Remaster Collection gekauft? Hast die Spiele doch schon auf der PS3 gespielt. ;)

Diablo 3 spielt man als Hardcore-Gamer über Jahre hinweg und so verhällt sich das dann auch mit z.B. Gran Turismo 7.
Als ob du ein GT über jahre spieln würdest.
Das kaufst du doch auch nur um dann drüber herzuziehn wie schlecht es doch im vergleich zu deinem geliebten Forza ist. :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück