Fallout 4: Nur ein Begleiter im Ödland erlaubt

Dann handhabe ich das genau wie im Vorgänger: Doggy wird im Tenpenny-Tower (ja ich hab die Stadt zurecht in die Luft gejagt....was beten die auch ne Atombombe an?! Selber schuld die Suit ist super geschützt ubd bietet klares Wasser xD) geparkt und ein Behemoth kommt mit. ^-^
 
Bei Fallout 3 war ich immer alleine unterwegs.
Bei New Vegas bin ich dann irgendwann mit dem Hund (hies der da auch Dogmeat?) und Cassy rumgerannt. Waren allerdings auch die einzigen Begleiter die ich überhaupt probiert habe.
Mal sehn was es bei Fallout 4 für Begleiter gibt aber ich denke auch da werde ich größtenteils nur mit Dogmeat rumlaufen.
 
Der Hund heißt immer Dogmeat. :p

Zum einem finde ich es natürlich schade das man nicht mehrere Personen gleichzeitig in der Gruppe mitführen kann, gerade da es bei den Originaltiteln möglich war, aber zum anderen muss ich sagen das es auch sehr unpraktisch bei so einem "Ego-Shooter" wäre.

Am Ende rennen sie Dir alle sowieso nur vor der Flinte rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Fallout war ich meist immer alleine unterwegs, weil die Begleiter KI nicht viel von meinen Ninja Fähigkeiten hält und die Wachen immer direkt Frontal Angriff. Bei F:NV habe ich dann aber doch ab & an wen mitgenommen, weil die Begleiter diesmal paar gute Quest bzw. Geschichten Parat hatten :D

P.S. Weiß jemand ob es in F4 einen Hardcore-Modus wie in New Vegas geben wird?
 
P.S. Weiß jemand ob es in F4 einen Hardcore-Modus wie in New Vegas geben wird?


Wenn Bethesda den Modus nicht übernommen hat dann verfluche ich diesen Entwickler!
Ich bin mir ziemlich sicher das es ein Hardcore-Modus geben wird, aber ein offizielles Statement gibt es dazu soweit ich weiß noch nicht.
 
Zurück