Xbox One: Microsoft bestätigt neun Bundles für Deutschland

Da ist wirklich was für jeden was dabei! Ich finde diese Offensive gut. Wenn ich es mir leitsten könnte würde ich mir die weiße One holen, die sieht wirklich edel aus, imo.
 
entschied mich im Dezember für die Weiße. Gefällt mir neben der Forza-Blauen am besten bisher. Von der Optik abgesehen kann man gespannt sein was nach dem Weihnachtsgeschäft verkauft wurde.
 
Auswahl und Individualisierung ist immer gut. Wer sich für eine X1 interessiert sollte hier was finden
 
ich finde MS macht immer noch zu wenig werbung... ich sehe jede paar werbungen etwas von der ps4 meistens in verbindung mit großen spielemarken, extrainhalte und bundles

naja, nichts desto trotz wird MS diese Weihnachten gut was verkaufen, Halo und Tomb Raider werden dafür sorgen :)
 
Xbox One 1TB Elite Bundle (ab 20. Oktober 2015)

Ich war gestern Abend (vorsichtshalber) mal in meinem Gamestop und fragt nach, ob die Konsole heute wirklich kommt. Die hatten 2 Minuten vorher eine Meldung von der Zentrale bekommen, dass der Release nun doch erst am 24.10. erfolgt. Hoffentlich stimmt das dann immer noch.

Somit würde ich am Montag dann die Konsole, Halo 5 und Guitar Hero Live abholen.
 
Ob man den (mMn sehr schicken) weißen Controller auch ohne Konsole bekommen wird? Bei Amazon gibt es bisher leider nur den (mMn weniger schicken) Lunar Controller.
Den würde ich mir nämlich glatt für den PC kaufen...:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück