Fallout 4: "Flüssige 30 FPS auf PS4", verspricht Bethesda

Stabile Framerate finde ich sehr wichtig. Sehr gut, dass sich darauf konzentriert wurde. Lieber die Grafik oder den Detailgrad ein wenig zurückschrauben und dafür flüssiges Gameplay.
 
Bin ich eigentlich der Einzige der 60 fps irgendwie unangenehm findet. Z.B. ist Dark Souls 1 einer meiner Lieblingsspiele überhaupt. Ich hab mindestens 400 Std in das Spiel gesteckt. Als es dann mit 60 fps für den PC rauskam war es äußerst unangenehm zu spielen
. Es hat sich einfaxh nur ekelhaft angeführt. Ich bin kein großer Freund von 60. Nur bei beat em Ups finde ich es gut.
 
es ist gewöhnungsbedürftig, aber es ist halt viel flüssiger alles, also ich finde es schon besser als 30 fps
 
Es gibt flüssige 30fps und "flüssige" 30fps. Zwischen Fallout 3 und Forza Horizon 2 (die laut Hersteller beide mit 30fps laufen) besteht aber ein Unterschied wie Tag und Nacht. "Flüssig" unter 30fps ist eigentlich ein sehr dehnbarer Wert. Dennoch hoffe ich, dass Bethesda den Spagat zwischen flüssiger Bewegung und schöner Grafik schafft. Im Zweifelsfall lieber eine bessere Bildrate.
 
Zurück