Assassin's Creed Syndicate: Erste Details zum Day-One-Patch

Endlich mal ein Games oder 3 - 21 GB Day 1 Patch. Nach Unity möchte Ubisoft wohl nicht noch einmal so einen Shitstorm abbekommen. Ich warte trotzdem Tests ab, denn ich habe noch kein Video gesehen, wo ich durch ein Fenster einsteigen musste. Das war in Unity so verbugt, dass ich es nicht durchgespielt haben, weil mir das Gesterbe beim Flüchten durch das Fenster tierisch auf den Sack ging.
 
500 MB sind moderat? :D

zu PS3 Zeit hätte man die Entwickler gefragt ob die sie nicht mehr alle haben...
 
Glaubt man diversen Test-Vorberichten scheint Syndicate ja deutlich besser zu laufen als seinerzeit Unity.
Ich bin auf die ersten Tests wirklich schon sehr gespannt. Das London Setting finde ich jedenfalls echt super, vielleicht werde ich mir dieses AC mal wieder kaufen.
 
Am ende sind es 5-8 500MB Patches, so hat man sich auch um die GB angabe herumgemauschelt. ;)
 
Das Setting interessiert mich schon sehr. Nur leider ist es halt ein Assassins Creed. Der Bildschirm ist immer noch viel zu überladen mit diversen HUDs und Objektmarkierungen. Wirklich Neues konnte ich in den letzten Gameplay Videos auch nicht ausmachen. :(
 
Zurück