Mafia 3: Warum 1968? Entwickler erklären Wahl des Settings

Ich kann ihrer Logik nicht nachvollziehen, die Ära passt mir nicht, recht oder nicht, das ist nicht was ich mir als Mafia vorstelle. Ist aber Geschmacks Sache...mal sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das Setting eigentlich auch ganz gut, auch wenn ein Schauplatz in Italien (beispielsweise in Palermo oder Neapel) natürlich noch sehr viel cooler gewesen wäre.
Ich hoffe aber wirklich, dass das Spiel nicht zu sehr zum GTA wird...
 
Mal schauen wie es wird aber Mafia verbindet man halt mit Italien und im gegensatz zu den Vorgängern kämpft man gegen die.
 
Mal schauen wie es wird aber Mafia verbindet man halt mit Italien und im gegensatz zu den Vorgängern kämpft man gegen die.

Mafia verbinde ich eher mit Italoamerikanern. Der Held des neuen Teils soll ein ziemlicher Psycho sein. Sagt jedenfalls das Team von Hooked, nachdem sie reinspielen konnten. Vielleicht wird es doch eher GTA. Ich finde das alles ja ganz vielversprechend und will das durchaus spielen, aber unter Mafia stell ich mir Don Corleone vor und nicht Shaft.
 
Zurück