Metal Gear Solid 5: Neuer PC-Patch lässt Items verschwinden

Oh Mann... Konami macht sich zur Zeit ja ECHT beliebt :rolleyes: Bin mal gespannt, ob der bionische Arm bei meinem Big Boss auch verschwinden wird.
 
Vielleicht wars auch absicht und Konami will die Items jetzt nur als DLCs verkaufen. :D

Was kann denn dieser goldene Arm?
Hab die verschiedenen Arme bis jetzt noch überhaupt nicht benutzt.
(würde etwas seltsam klingen wenn man den zusammenhang nicht kennt :D )
 
Was kann denn dieser goldene Arm?
Hab die verschiedenen Arme bis jetzt noch überhaupt nicht benutzt.
(würde etwas seltsam klingen wenn man den zusammenhang nicht kennt :D )
Ich vermute fast, dass es bei dem auch wieder unterschiedliche Ausbaustufen gibt. Meiner macht das Geräusch aus der alten TV-Serie "Der 6 Millionen Dollar Mann" und zeigt dann wie der Sonar in MGS3 die Positionen der feindlichen Soldaten an. Für diesen Augenblick können die einen dann aber auch hören...
 
Wenn ich mich richtig erinnere gibt es bis auf den Anstrich keinen Unterschied zwischen den normalen, silbernen und goldenen Arm.
Unterschiede gibt es erst wenn man als Beispiel den Raketen -oder "Schock"-Arm nutzt. Mit ersterem kann man Ziele zu sich ziehen und der andere betäubt das Ziel halt. Kann aber auch sein das ich gerade falsch liege, denn ich habe jetzt schon eine Weile kein MGS mehr gespielt und diese Spielereien habe ich nie genutzt.

Den Sonar kann man soweit ich weiß immer nutzen.


Ach und zum Thema:
Normal würde ich sagen: "passiert!", aber Konami tritt leider von einem Fettnäpchen in's Andere.
Es ist schon lange keine Ausnahme mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Was kann denn dieser goldene Arm?
Hab die verschiedenen Arme bis jetzt noch überhaupt nicht benutzt.
(würde etwas seltsam klingen wenn man den zusammenhang nicht kennt :D )

Neeeeiiiinnn, überhaupt nicht. :D Was zum... :ugly:

- - - Updated - - -

... Meiner macht das Geräusch aus der alten TV-Serie "Der 6 Millionen Dollar Mann"...

Die Serie war klasse! Wenn ich mich recht entsinne gab es doch auch die 7 Millionen Dollar Frau :lol:


Ich wollte irgendwann mal im nächsten Jahr bei einem Steam Sale reinschnuppern, da mach ich doch freiwillig, unfreiwillig alles richtig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück