PS4: Sony bestätigt Preissenkung für Europa

noch mehr Weihnachtsverkäufe und Marktanteile in Europa, ansonsten ist eine Preissenkung nix neues in einem Produktzyklus
 
selbst mit der preissenkung wird sony diese Weihnachten keinen stich gegen MS sehen, dafür fehlt ihnen einfach ein zugpferd, das released wird

dafür wird anfang nächstes jahr die Ps4 wieder dominieren
 
selbst mit der preissenkung wird sony diese Weihnachten keinen stich gegen MS sehen, dafür fehlt ihnen einfach ein zugpferd, das released wird

dafür wird anfang nächstes jahr die Ps4 wieder dominieren

das wird wohl auch EINER der Gründe für die Preissenkung sein, ist doch auch nicht verkehrt, kann man gerne mitnehmen, ansonsten hat man diese Weihnachten auch auf der PS4 genug zu spielen, die Deals mit SW BF, COD, AC wurden nicht umsonst gemacht.
 
das wird wohl auch EINER der Gründe für die Preissenkung sein, ist doch auch nicht verkehrt, kann man gerne mitnehmen, ansonsten hat man diese Weihnachten auch auf der PS4 genug zu spielen, die Deals mit SW BF, COD, AC wurden nicht umsonst gemacht.

so war das nicht gemeint. klar ist die preissenkung als konter gemeint und die Deals werden auch wieder ordentlich was einbringen, aber MS hat eben mit Halo DAS Zugpferd schlechthin dieses jahr und wenn dann noch Forza und TR kommt nimmt man das doch erst recht gerne mit

ist kein untergang für sony, aber ich gehe davon aus MS wird zu weihnachten deutlich mehr verkaufen
 
so war das nicht gemeint. klar ist die preissenkung als konter gemeint und die Deals werden auch wieder ordentlich was einbringen, aber MS hat eben mit Halo DAS Zugpferd schlechthin dieses jahr und wenn dann noch Forza und TR kommt nimmt man das doch erst recht gerne mit

ist kein untergang für sony, aber ich gehe davon aus MS wird zu weihnachten deutlich mehr verkaufen

das kann schon sein und wäre auch berechtigt.
nur darf man CoD (auch wenn ich das selbst nicht verstehe) und vor allem SW BF nicht unterschätzen. Ich gehe eher davon aus das diese beiden Games mehr Konsolen bewegen als Halo. Halo ist eine gute und starke Marke und sicher wird auch der ein oder andere mit dem Kauf einer X1 darauf gewartet haben, aber ich vermute das viele Halo Fans auch vorher schon deshalb zur X1 gegriffen haben, in meinem Freundeskreis ist das zumindest so, die haben den Kauf der X1 direkt zum release bereits mit Halo 5 gerechtfertigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man noch keine Konsole hat dann ist das auf jeden fall ein guter Preis.
Als zweit oder drittkonsole aber immernoch zu teuer. Bin gespannt was Sony bei dieser Messe in Paris so auspackt. Hoffe ja dass sie nun endlich mal was genaues zu PSVR sagen.
 
Ich finde es super. Ich interessiere mich nicht für Halo und Forza und greife jetzt zu. Mal sehen, was es für Bundles mit einer CUH-12... 1TB PS4 gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es super. Ich interessiere mich nicht für Halo und Forza und greife jetzt zu. Mal sehen, was es für Bundles mit einer CUH-12... 1TB PS4 gibt.

fast alle sind mittlerweile die neue Revision, bei Amazon steht es jetzt immer dabei

- - - Updated - - -

weiß nicht wo ich es sonst hinpacken sollte, aber heute um 15 Uhr will Sony ein spiel enthüllen, was angeblich "süchtig machend" wird

ich denke es ist viel geschrei um nichts, wird irgendein kleiner titel sein, der hier wieder unnötig hochgepusht wird

» Sony: Ein neues, ?süchtig machendes? Spiel soll heute angekündigt werden by play3.de

süchtig machendes Spiel ist mal gar kein Hinweis worum es sich handelt, da ist von Kartenspiel ala Hearthstone über ein Moba bis Free to Play alles drin
 
Zuletzt bearbeitet:
braucht doch eigentlich keiner mehr da ja, gefühlt, jeder Zocker eh schon eine hat. Da es nur die 500 GB-Variante ist kann sich eh jeder neue Käufer überlegen ob sich das lohnt o. ob er gleich das größere Modell nimmt.
 
Ich finde das ist ein ziemlich kluger Schachzug von Sony, der das Fehlen eines exklusiven Blockbusters zum Weihnachtsgeschäft eventuell mehr als ausgleichen könnte. Für Leute die bisher keine PS4 hatten ist es eigentlich egal ob jetzt zu Weihnachten irgendein neuer Exklusivtitel erscheint, denn für sie sind ja alle bisher erschienenen Exklusivtitel auch noch neu. Von daher ist eigentlich erstmal genug Material vorhanden um die Zeit bis zum Release weiterer Games wie z.B. Uncharted 4 zu überbrücken.
 

Please be excited.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Der Hammer! Habe gleich dreimal vorbestellt..
Sowas kommt immer dabei raus, wenn jemand aus dem Nichts ein phänomenales Spiel ankündigt.
 
Please be excited.




Der Hammer! Habe gleich dreimal vorbestellt..
Sowas kommt immer dabei raus, wenn jemand aus dem Nichts ein phänomenales Spiel ankündigt.

solche spiele können durchaus Spaß und süchtig machen, aber das passiert dann eher im Hintergrund so als Geheimtipp und ohne so eine starke übertriebene Ankündigung.
 
Kann schon spaß machen aber auf einer Heimkonsole würde ich sowas jetzt nicht spielen wollen.
 
Der Hammer! Habe gleich dreimal vorbestellt..
Sowas kommt immer dabei raus, wenn jemand aus dem Nichts ein phänomenales Spiel ankündigt.


Nicht das ich sagen will das dieses Spiel schlecht sei, aber ehrlich?
Es wurde sogar geschrieben das die gesamte Belegschaft am jubeln war als rauskam welches Spiel an Land gezogen wurde.
Da dachte ich eher an "süchtig machende" Spiele die auf dem PC seit Jahren ne große Fanbase haben. Irgendwelche MOBAs wie DOTA oder so.

Dann kann ich nur so sagen: wohl kaum!
Wirklich mal wieder viel hype und nichts.
 
Das war das "geheime" Spiel, welches so spannend angekündigt wurde!? Ist ja der Wahnsinn! :)

Hoffentlich auch in 1080p, 60 FPS, 8x MSAA und Dolby Atmos 12.1!
 
Das war das "geheime" Spiel, welches so spannend angekündigt wurde!? Ist ja der Wahnsinn! :)

Hoffentlich auch in 1080p, 60 FPS, 8x MSAA und Dolby Atmos 12.1!

wie spannend und groß wurde es eigentlich wirklich angekündigt? Wenn der Lord es nicht gepostet hätte wüsste zum Beispiel hier keiner was davon. Die Frage ist also wer hier für den "Hype" verantwortlich war?! Am Ende nur die Fans selbst
 
wie spannend und groß wurde es eigentlich wirklich angekündigt? Wenn der Lord es nicht gepostet hätte wüsste zum Beispiel hier keiner was davon. Die Frage ist also wer hier für den "Hype" verantwortlich war?! Am Ende nur die Fans selbst

Richtig, muss aber natürlich wieder `ne "große" Sache daraus gemacht werden...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück