Star Wars: Battlefront - Ultimate Editon eine Frechheit?

Auch wenn ich inzwischen dem PC als Spielegerät den Rücken zugewandt habe, kann ich nur jedem User empfehlen sich es genau zu überlegen ob er für derlei Inhalte soviel Geld bezahlen möchte.
Finde es inzwischen eh frech was da Teils für den Season Pass verlangt wird. ABER, jeder wie er mag.
Gerade Star Wars bietet doch einen Haufen Möglichkeiten eine schöne Todesstern oder sonstwas für eine Edition auf den Markt zu werfen. Glaube ja auch mal nicht das jeder SW-Fan 240 Euro für die Lichtschwertedition zahlt. Aber scheinbar ist Ideenreichtum bei der aktuellen Konsolen/Spielegeneration nicht so sehr gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde der DICE Mitarbeiter umschifft mit seinem Gegenstatement "gekonnt" die eigentliche Kritik von Joe, denn die kann man ohne Zweifel teilen wie ich finde.

Denn der Bonus der einen an Waffen und Emotes geboten wird ist meiner Meinung nach die zehn Euro auch nicht Wert.
Zu mal Joe im Video sagt das man diese Dinge, in der ersten Spielstunde auch so freischlaten kann, bzw. wenn man gut ist in den ersten Paar Runden.
Auch die Kritik das EA einen nicht erläutert was einem der 50 Euro teure Season Pass überhaupt am Ende bietet ist mehr als gerechtfertigt.

Ich habe keinerlei Probleme für diese Dinge Geld auszugeben, aber ich erwarte dann einfach das mir clip und klar gesagt wird was mich bei den Erweiterungen erwartet.

Der Dice Mitarbeiter sagt es ja selbst, nämlich das diese Inhalte noch gar icht mal fertig sind, bzw. wurden noch gar nicht mal angegangen, dann dürfte, oder sollte EA den Season Pass zu diesem Zeitpunkt meiner Meinung nach aber auch noch nicht anbieten.
 
Zurück