Destiny: Was Bungies Shooter mit Frankenstein gemeinsam hat

Wenn die Engine Mist ist, warum nutzt man die dann? Ich hab außerdem lieber eine konfuse Story statt gar keiner. Auch brauch man sich nicht wundern dass es den Leuten nach mehr Content dürstet, denn nach 3 DLC's Ost das Spiel immer noch zu inhaltsarm.
 
Nach der Kampagne zu dritt, haben wir geschlossen das Game bei Gamestop eingetauscht. Wir waren den Tag nicht die einzigen. Der Mitarbeiter konnte sich das gar nicht erklären.

Das Game kam zu früh, der DLC-Plan wurde ohne Verluste einfach gefahren, Raids waren für mich nicht möglich und ich war auch nicht bereit, auf einer Internetplattform mir Zwangsfreunde zu suchen, nur weil Bungie keine eigene Ingameplattform bereitstellen wollte und bis heute nicht will.

Für mich, war Destiny die größte Fehlinvestition 2014. Für 9,99 und 2 alte PS3 Titel beim Gamestop geholt und für 35,00 eingetauscht. Verlust habe ich damit nicht gemacht.
 
Zurück