Lachen ist die beste Medizin: 10 lustige Spielmomente

Metal Gear Reihe ist auch immer für nen Witz gut :D
Kann mich da vorallem an MGS:3 erinnern, relative am Ende wo Eva halb Tod war und Big Boss gesagt hat das er nicht ohne Sie weiter kann. So nachdem Motto ''Ich brauche dich,...ich kann alleine nicht das Flugzeug bedienen'', war damals so witzig weil auch spontan und man in der dramatischen Stelle nicht gerechnet hat :D
Türlich darf man bei Metal Gear nicht die witzigen Videos vergessen die die Entwickler gemacht haben oder die Soldaten die sich durch ein Playboy Heft ablenken lassen :D
 
Eure Verwechsler sind aber auch lustig xD

Zitat: "Im Blockbuster Jurassic Park flüchtet Programmierer Dennis Nedry vor einem T-Rex in ein Toilettenhäuschen. Keine gute Idee, denn das Tier schnappt sich den Computer-Nerd samt Klobrille. Im Klötzchen-Spiel verschanzt sich Nedry zusätzlich hinter einer Wand aus Klopapierrollen. Zur Verwunderung aller lässt sich das gefräßige Reptil aber auch dadurch nicht aufhalten. [Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment]"

Es war der Anwalt Donald Gennaro, der vor dem Rex aufs Klo flüchtete. Der Nerd Dennis Nedry hatte ein Rendevouz mit einem spuckenden Dilophosaurus. Aber trotzdem hatte Lego Jurassic Park/World lustige Momente.
 
Zurück