Call of Duty: Black Ops 3 - Erreichen von 60 fps immer schwieriger

Die Koop-Kampagne hat es nicht auf die Last-Gen geschafft und dennoch haben die Entwickler die 60 Frames nicht hinbekommen. Für Last-Gen gibt es also nur einen lieblosen Port mit 30 Frames.

Ich denke mal, dass der Absatz auf XBOne und PS4 wesentlich höher ist, als auf der alten Gen. Die Current-Gen kommt jetzt ins dritte Jahr und es wird Zeit, dass die alte Gen von schlechten Blockbusterportierungen verschont bleibt. Spart wichtige Ressourcen, denn die werden benötigt, wenn ich mir die Releasequalität 2015 mal so Revue passieren lasse.
 
Also können wir uns sicher sein, dass das nöchste COD wohl nicht auf Last gen kommt. Dann sind wenigstens die von der COD-Seuche befreit.^^
 
Das alleine wäre ein Grund für mich iimmernoch bei der PS3 zu bleiben. ;)

BtW: Was haben die immer mit ihren 60fps?
 
Aha, gut zu wissen.
Auflösung oder Frames, geht leider nicht beides...
 
Zurück