The Witcher 3: Patch 1.11 bringt leichtere Bosskämpfe

Oh ja, da kann ich nur beipflichten.
Ich bin zwar noch nicht ducrh mit dem DLC und gegen diesen "Caretaker" Boss habe ich auch noch nicht gekämpft, aber ich muss sagen das ich in ganzem Hauptspiel nicht so oft gestorben bin wie bis jetzt in dem DLC.

Selbst die normnalen Gegner empfinde ich als sehr hart, weil sie sehr hart reinhauen.
Mein Char ist level 36 und selbst normale Erscheinungen auf Rang 32 können dich mit ein Paar Treffern töten.
Der krasseste Gegner war bis jetzt ein Magier der ehr ein zwischen Boss ist, was der aber für ein Moveset an Magie hat, war hier und da schon echt grenzwertig.

Ein Patch der also hier und da ein wenig nerft wäre also wirklich nicht verkehrt, wobei ich glaube das ich bis dahin den DLC eh schon durchhaben werde.
 
Na toll. So langsam nerven mich die ganzen Patches heutzutage. Wäre toll wenn sie das optional machen würden.

Bei Batman Arkham Knight waren die meisten Patches auch nur DLC Implementierungen...da sollte man vorher sehen können was der Patch alles so drauf hat und dann entscheiden dürfen, dass man ihn nicht will.
 
Na toll. So langsam nerven mich die ganzen Patches heutzutage. Wäre toll wenn sie das optional machen würden.

Bei Batman Arkham Knight waren die meisten Patches auch nur DLC Implementierungen...da sollte man vorher sehen können was der Patch alles so drauf hat und dann entscheiden dürfen, dass man ihn nicht will.

- Batman ist aber nicht so ein Mega Riesen Spiel wie The Witcher was die Welt angeht...
 
Habe jetzt nun doch - nach eigentlicher Verneinung solcher Zeitfresser - mit Witcher 3 auf der PS4 begonnen.

Schönes Spiel, man muss aber ein dickes Fell haben, wenn es um flüssiges Gameplay geht. Gefühlt ist die Framerate doch stark unter 30fps. Da stimme ich der Aussage von Felix Schütz nur zu.

Da das ja jeder ein wenig anders sieht, wünsche ich mir, dass man eventuell kleine Grafik-Einstellungen auf der PS4 bekommt, wo man Sichtweite, Effekte, Auflösung oder ähnliches reduzieren kann.

Ich würde mir hier selbst 720p wünschen, damit es flüssiger läuft.

Grüße
 
Hmm, den neuesten Patch hast Du geladen?

Ich habe damals mit The Witcher 3 wegen der Framerate-Probleme auf der PS4 aufgehört, aber seit dem letzten Patch läuft es eigentlich ziemlich gut.
Nicht perfekt, aber - zumindest für mich - locker im Rahmen des machbaren und mir fallen Ruckler eigentlich immer besonders negativ und stark auf.
 
Hmm, den neuesten Patch hast Du geladen?

Ich habe damals mit The Witcher 3 wegen der Framerate-Probleme auf der PS4 aufgehört, aber seit dem letzten Patch läuft es eigentlich ziemlich gut.

Mmmh, also ich bin auch öfter an meinem Gaming Laptop unterwegs, und dort stelle ich die 30fps immer fix ein (MSI Afterburner). Dann hat man was spielbares-schickes, das Notebook wird nicht gegrillt mit unnötigen hohen fps und hoher Temperatur, und der Unterschied zur PS4 fällt dann nicht so auf :-).

Im konkreten Beispiel kann ich hier GTA 5 auf meinem Lappi nennen. Das läuft gefühlt besser.

Vielleicht bin ich da doch zu sensibel.

Trotzdem danke für den Tipp :-)
 
Zurück