Zurück in die Zukunft: Christopher Lloyd macht Werbung für Kino-Rückkehr

Ich bin mir nicht sicher, ob heutzutage Back to the Future noch funktionieren würde. Die Vorgänger waren stilistisch schon sehr 80's. Und ein Ersatz für Michael J. Fox dürfte auch nicht leicht zu finden sein. Ich würde mich aber wohl trotzdem freuen, wenn es eine Fortsetzung gäbe.
 
ich habe es mir gestern im Kino angetan, war super gewesen, wieder viel gelacht :-) ; war allerdings Hardcore, wenn man erst kurz vor 0100 Uhr ins Bett kommt und der Wecker schon um 0430 Uhr klingeln tut, aber das war es mir Wert gewesen.
 
Sehr schöne Filme, vor allem weil gestern besagter 21.Oktober 2015 war. ;)
 
Sollte ein Zurück in die Zukunft 4 wirklich kommen, baue ich meine eigene Zeitmaschine reise zurück in die Vergangenheit und verhindere den Film!

Also bitte Hollywood last es gut sein die Filme sind so perfekt wie sie sind und würden wegen ihrem 80er Flair nicht in die Heutige Zeit passen.
 
Ich bin mir unschlüssig, ob ich ein neues BttF haben will. Mit dem modernen CGI-Kram würde der Film wahrscheinlich total an Charme verlieren, weil dann alles besonders aufwendig und spektakulär daherkommen muss.

Außerdem: ohne Michael J. Fox sowieso unmöglich, Marty McFly erneut auf die Leinwand zu bringen und dabei denselben Charisma zu entwickeln. Mir ist kein aktueller Schauspieler bekannt, der diese Klasse erreichen würde.
 
Zurück