Halo 5: Chancen für PC-Umsetzung stehen "gut"

Wirklich schade, dass immer wieder mal XBone "Exklusivtitel" direkt oder indirekt für den PC angekündigt werden, aber die für mich einzigen wirklich interessanten Titel, FH2 und FM6, lassen weiter auf sich warten. GEMEIN!!! :mad::D;)
Immerhin gab es aber schon das tolle Ori and the Blind Forest :hoch: für den PC, das aber eh von Anfang an auch für den PC geplant war (wenn ich mich nicht irre)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meldungen gibt es immer wieder, es soll aber auch mal durchgeführt werden, mit einer Verzögerung von ca. einem Jahr könnte ich leben, aber länger sollte es auch nicht sein.
 
...mit einer Verzögerung von ca. einem Jahr könnte ich leben, aber länger sollte es auch nicht sein.

Damit habe ich jetzt überhaupt kein Problem. Ich spiele auch noch PS1/PS2 oder alte Nintendo Spiele. Auch solche zeitlich begrenzten Exklusivdeals wie beispielsweise bei Tomb Raider interessieren mich rein gar nicht.
Wirklich gute Spiele kann man mMn immer (wieder) spielen, was sie ja auch gerade auszeichnet.
Ich bin noch jung und habe Zeit...:D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit habe ich jetzt überhaupt kein Problem. Ich spiele auch noch PS1/PS2 oder alte Nintendo Spiele. Auch solche zeitlich begrenzten Exklusivdeals wie beispielsweise bei Tomb Raider interessieren mich rein gar nicht.
Wirklich gute Spiele kann man mMn immer (wieder) spielen, was sie ja auch gerade auszeichnet.
Ich bin noch jung und habe Zeit...:D;)

ja stimmt schon, Games werden dadurch ja nicht schlechter im Gegenteil.
Mit würde die MCC für PC erstmal ausreichen.
Generell bin ich dafür das MS ihre Titel auf PC und Xbox bringt, damit erreichen sie einfach mehr Kunden.
 
Zurück