Fallout 4: Goldstatus - Bethesda lässt die Bombe platzen

Hole es mir dieses Mal niht zum Launch. Mal sehen ob es mir das Christkind zu Weihnachten schenkt ^^
 
Bravo Bethesda! Ich hätte schwören können das das Spiel noch verschoben wird, weil es ja momentan im Trend ist :D
 
Sehr gut, dann werde ich mir mal einen Key für 40 € besorgen und hoffen das es von Anfang an gut spielbar ist. Was die im Einzelhandel erhältliche PC Version angeht, bin ich der Meinung das sich auch auf dem PC so langsam mal Blu-ray Discs durchsetzen sollten. Wer die Hardware hat um Spiele wie Fallout spielen zu können, hat sicher auch ein Blu-ray Laufwerk.
 
Was die im Einzelhandel erhältliche PC Version angeht, bin ich der Meinung das sich auch auf dem PC so langsam mal Blu-ray Discs durchsetzen sollten. Wer die Hardware hat um Spiele wie Fallout spielen zu können, hat sicher auch ein Blu-ray Laufwerk.
BR-Laufwerke sind bestimmt schon verbreitet, aber BR-Laufwerke lesen auch DVDs und damit hat man dann ALLE PC-Besitzer an Board (zumindest diejenigen mit optischem Laufwerk, was wohl noch sehr viele sind). Vor allem muss man ja auf dem PC sowieso alles auf die Festplatte bügeln und da ist das Installieren ja nun wirklich nur ein einmaliger Vorgang... Freunde von mir bauen ihre PCs immer noch ohne BR-Laufwerk zusammen, da sie dafür keinen Nutzen sehen. Aber das ist wohl auch so ein wenig ein Henne-Ei-Problem.
 
Was in letzter Zeit als "Gold-Status" durchgewinkt wird, sieht man ja. Eigentlich eine Frechheit, zu behaupten, unser Spiel sei fertig... dann lieber "Wir haben die Pre-Release Entwicklung beendet und beginnen nun das Post-Entwicklungsverfahren"
 
Zurück