Magic: Schadsoftware lässt CPUs rasend schnell altern

Wie soll sich denn Hardware durch Software regenerieren?!

Ich denke mal das sich Technikfirmen und Militärs viel mehr für die eigentliche Funktion ineressieren werden. Beängstigend ist, dass an sowas überhaupt frei gearbeitet werden darf, da es doch offensichtlich ist wofür Magic entwickelt wird.
 
Elektronikhersteller bauen die Geräte doch jetzt schon so dass sie früh kaputt gehen. Das ist ja kein Geheimnis.
Wenn man bedenkt wieviele Geräte heutzutage CPUs und Internetzugang haben dann ist das nur der nächste Schritt.
 
Der nächste Schritt zum geplanten Verschleiß, kaum eingebaut, schon ist neue Hardware fällig.
 
Manchmal denke ich, dass mein Auto auch so eine Schadsoftware intus hat.
Geht aber nicht, es ist noch aus der analogen Generation! :D
 
Zurück