Need for Speed: Kein Test vor Release für PS4 und Xbox One

Könnte auch zukünftig als neues Standard-Modell von Publishern funktionieren. Denn Publisher lieben es ja bekannterweise, wenn man die Spiele vor Release nicht testen kann. Begründen kann man ja immer, dass das Always-On ja ach so doll die Spielerfahrung erweitert.
 
Gaaanz schlechtes Zeichen! Ich glaube sowieso, dass Ghost-Games eine Fehlbesetzung als Entwickler für NfS sind, etwa so wie EA und Ubisoft für gute Rennspiele.
Nebenbei bemerkt würde ich mir ziemlich deplatziert neben diesen Hipstern vorkommen. Irgendwie bin ich überhaupt nicht mehr die Zielgruppe für die Kumpels von Altpunk Ken Block und co. geeignet. Warum müssen die immer so beschränkte Storys in ihre neuen NfS einbauen? Früher ging es doch auch gut ohne.
 
Ab Donnerstag bei EA Access. Es sollte also schon vor Release eine Menge Meinungen zum Spiel geben.
 
Zurück