Paris Games Week: Das könnte Sony auf der Pressekonferenz zeigen

Dreams wird aufjedenfall gezeigt.

No Man's Sky Release ... ich hoffe das wir ihn endlich erfahren, aber inzwischen glaube ich das es kein 2015er Titel mehr ist, obwohl es schon so lange für dieses Jahr angekündigt ist. Bei Persona 5 war es ja so ähnlich und inzwischen wurde es doch verschoben.
Ich hoffe ja das Beste, aber ... :/

Und ich hoffe wir sehen ein neues Spiel von Quantic Dream. Wenn die nur wegen der Beyond/Heavy Rain Collection da sind würde mich das nerven.

Neues über Wild? Würde mich freuen.

Ansonsten wohl ganz paar Indies. Ich hoffe ja man wird Firewatch zu sehen bekommen!
 
Neues Gran Turismo und Killzone wären mal angebracht, und wie wäre es mal mit einem neuen Socom?

Naja, aber wahrscheinlich kommen wieder hundert neue Remaster, das können sie am besten
 
Über einen Termin von No Man's Sky würde ich mich am meisten freuen. Ansonsten erwarte ich was neues von Quantic Dream. So langsam könnten sie auch mal was von God of War 4 und GT7 zeigen. Beide Games sind jetzt seit einiger Zeit in Entwicklung.

Edit: bitte einen Preis und Termin von PSVR nennen. Danke @ Hoernchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal sehn was Quantic Dream auspackt. Dass sie was neues auspacken dürfte sicher sein.

Und sie sollen endlich ein Termin und Preis für PSVR nennen.

Neues Gran Turismo und Killzone wären mal angebracht

Neues Killzone wird wohl kaum kommen.
Killzone 4 ist erst 2 Jahre alt und außerdem arbeiten die Entwickler an Horizon. ;)
GT7 wäre allerdings nicht schlecht.
 
Stimmt, wie konnte ich das nur vergessen? Wird mal langsam Zeit das ein Preis und Termin angekündigt wird.

Kaydon hatte ja heute in der HTC Vive News ein Link gepostet wo PSVR für 500€ gelistet war. Kann ich mir aber bald nicht vorstellen. Sicher steckt da allerhand Technik drin (erst recht wenn es wirklich eine eigene CPU/GPU hat) aber bei deutlich über 300€ wird das wohl kaum Erfolg haben.
 
Ich hatte eine 500GB SSD in meiner PS4 eingebaut. Selbst bei Bloodborne waren es nur ein paar Sekunden Unterschied beim Laden. Schade. Sonst eigentlich nicht zu merken. Vielleicht gefühlt alles einen Tick schneller, die Spieler in NHL eher geladen, schneller gespeichert, aber alles von der Kategorie "vernachlässigbar". Schade.

Zurzeit haben ich wieder eine 2TB Platte verbaut. Wenn ich meine PS4 dann mal ausrangiere (bald 2 Jahre alt) um mir eine neue Revision zu holen, dann werde ich mal sehen wie teuer 2 TB SSD's sind.

Wenn Sony dann eine SSHD einbaut, wird vielleicht auch dafür Einiges optimiert, sodass sich eine vollwertige SSD lohnt. Vielleicht gibt es bei einer neuen PS4 Revision auch den S-ATA 3 Standard. Mal sehen was es bringt.


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hoffe und gehe von folgenden sachen aus:

- Ankündigung neues Spiel von QD
- Neue Infos zu Horizon (könnte aber auch erst zur PSX kommen)
- Releasetermin No Mans Sky
- Dreams Gameplay (ich denke hier erwartet uns ein kreatives meisterwerk)
- Neues Gameplay + Releasetermin zu Wild und Rime
- Releastermin Killing Floor 2

das neue God of War und das sony bend Spiel werden wohl erst zur PSX gezeigt werden, da bin ich ziemlich sicher
 
Termin für No Man's Sky und am besten direkt im Bundle mit der Sony VR. Ein vernünftiges Rennspiel wäre auch noch ganz schön.....
 
Meine Glaskugel hat gesprochen und sie sagt:

- Neues Spiel von Quantic Dream
- Sly 5 ebenfalls mit Pixar Grafik
- Watch Dogs 2 das in Paris spielt
- Neues zu Wild
- viele weitere Indies
- ein neues 3D Rayman wird angekündigt
- Ubischrott wird sehr groß auf der PK vertreten sein :ugly:
- NieR New Project Trailer
- Erstes Gameplay zu Tales of Berseria
- No Mans Sky Release Datum
- Mottoräder für Driveclub
- Remy als 15. Charakter für SF V
- Gran Turismo 7 wird angekündigt ebenfalls mit Mottorädern
 
@Kaydon: Glaubst du wirklich, dass Ubisoft so stark vertreten sein wird? Watch Dogs 2 wäre für mich ein Grund zur Freude. :DD

Laut Facebook-Eintrag soll Media Molecule vertreten sein.
 
Media Molecule ist aufjedenfall vertreten und wird Dreams zeigen und bei dem "Motorräder für DriveClub" hat Kaydon gecheatet. :p
Das ist nämlich bereits durchgesickert und ich glaube inzwischen sogar bestätigt.

Ein Watch Dogs 2 würde mich auch freuen. Ich hatte zwar einiges an dem Titel auszusetzen, aber es bleibt ein grandioses Setting und ein Nachfolger könnte ein besseres Erlebnis bedeutet.

Eigentlich das selbe wie bei The Order, denn das Setting, die Welt und Story (auch wenn letzteres zu kurz geraten ist) sind eigentlich toll. Ein Nachfolger könnte die Mängel beheben.
 
Sorry, habe jetzt erst gelesen, dass Dreams von MM ist. Mein Fehler. :D

Motorräder wären sehr interessant, gab es aber auch schon bei Motorstorm. Deshalb sollte es kein Problem sein, so etwas auch in DC zu realisieren.
 
schon beachtlich was die aus DC gemacht haben und weiter machen.
 
Laut einer Chinesischen website soll Sony angeblich heute eine IP zurückbringen, von der man schon länger nichts mehr gehört hat

Soll ein First Party Spiel sein
 
Huh! :huh:

Das ist ja heute schon, gar nicht mehr auf dem Zettel gehabt. Cool, dann weiß ich ja was ich mir nachher reinziehen werde! :D:hoch:
 
Laut einer Chinesischen website soll Sony angeblich heute eine IP zurückbringen, von der man schon länger nichts mehr gehört hat

Soll ein First Party Spiel sein

Halt die Klappe! Du machst mir nur wieder falsche Hoffnungen und am ende schmeiße ich meine PS4 wieder aus dem Fenster. :autsch::motz::heul:
 
Zurück