The Division: Licht- und Wettereffekte in neuen Technik-Videos

Sieht grafisch immer noch fett aus. Bis jetzt bleibts noch auf meiner Most wanted Liste.
 
Meine Güte... Kann man Technikvideos nicht auf der stärksten Plattform laufen lassen? Warum absichtlich schlechteres Material zeigen? Nicht, dass es schlecht aussieht, aber man will wohl keine Konsolenspieler verärgern, wenn man PC Material zu sehen bekommt.

Trotzdem sieht das Videomaterial umwerfend aus. Noch ein Spiel, welches ich optisch ansprechender als Uncharted 4 empfinde, obwohl es Multi ist. Ghost Redon Wildlands wird sich als nächstes in die Liste einreihen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder beeindruckend, was grafisch auf einem +/- 350€ Gerät möglich ist/sein kann :hoch:, allerdings sind solche 15 Sekunden "Werbe" Clips natürlich mit Vorsicht zu genießen. Trotzdem macht es das Spiel für mich jetzt aber kein Stück interessanter - auch wenn es sich hierbei um die PC Version handeln würde :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sah auf dem geleakten Xbox One Material vor paar Wochen weit schlechter aus, aber vielleicht war das auch nur Fake? Ist zwar trotzdem nicht mehr die Qualität wie bei der Ankündigung die ja angeblich auf PS4 lief (niemals), aber ja - es sieht trotzdem noch hervorragend aus!

Ich hoffe nur das Gameplay wird wirklich so gut wie ich es mir von Anfang an vorgestellt habe, denn eigentlich liebe ich ja sowas. Rollenspiel gepaart mit 1st/3rd Person Shooter Mechanik und einer offenen Welt - immer her damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werds mir eh auf PC holen. Da kann ich mir mehr sicher sein, dass ich da diese Grafikpracht bekomme.
 
Zurück