Shenmue 3: Sega plant Re-Release der beiden Vorgänger

Wäre cool. Besaß nämlich ne ne Sega konsole.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat sich schon als falsch herausgestellt bevor die News hier überhaupt veröffentlicht wurde.
Zumindest sieht es stark danach aus, denn die Originalnews darüber wurde bereits abgeändert bezüglich der Aussage und außerdem:

http://i.imgur.com/3AJpKn2.png?1
 
Würde ich zwar schon Cool finden muss aber nicht Unbedingt sein da ich die Original Teil auf der Guten alten Dreamcast da habe.
Kann mir aber nicht vorstellen das die diese wirklich nochmal bringen werden.
 
"Sega denkt darüber nach, Shenmue 1 und 2 erneut zu veröffentlichen"

Sollen die Fans wieder Spenden wie für den 3 Teil damit SEGA die entscheidung leichter fällt?
 
Das hat sich schon als falsch herausgestellt bevor die News hier überhaupt veröffentlicht wurde.
Zumindest sieht es stark danach aus, denn die Originalnews darüber wurde bereits abgeändert bezüglich der Aussage und außerdem:

http://i.imgur.com/3AJpKn2.png?1

Darüber hinaus müssten zu Shenmue 1 und 2 schon richtige Remakes entstehen statt "nur" einfach Re-Releases.
Denn beide Teile egal wie bahnbrechend vieles damals auch war, das kann man sich heutzutage auch als großer Fan wie ich finde nicht mehr ruhigend gewissens antun.
Dafür ist zu vieles einfach zu träge, nicht zuletzt das Storytelling ist einfach eine Zumutung.
Die Jungs von Rocketbeans haben ja beide Teile nochmals durchgezockt und herrgott, das ist schon an vielen Stellen arg anstrengend in seinem Gameplay, bzw. in seinem Spielfluss. :uff:
 
Zurück