The Walking Dead: 23-Jähriger tötet Freund - er hielt ihn für einen Zombie

Der Bezug auf TWD klingt wahrlich wie eine Ausrede, aber ansonsten stimme ich GenX zu: der Grund dürfte wohl eher der Alkohol gewesen sein.
 
Ich weiß ja nicht was der für einen Fusel gesoffen hat, aber ich habe noch nie Zombies gesehen wenn ich was getrunken habe. Da waren wohl noch andere Substanzen im Spiel.
 
Also alkohol macht manche personen aggressiv, aber das man andere für Zombies hält ist sehr komisch

da war bestimmt noch was anderes im spiel
 
Heutzutage keine Seltenheit.Wie oft heuer und voriges Jahr Jäger durch die Schlagzeilen gingen weil sie mal wieder einen Mensch erschoßen haben bei uns.Wenn sie verhaftet werden gaben sie dann zu Protokoll : Sie hätten geglaubt es sei ein Tier und deshalb geschossen.

Da frag ich mich auch ernsthaft.WTF ? Das kann doch eigentlich garnicht sein außer man ist echt schon so extrem besoffen das man garnichts mehr checkt.
 
Natürlich ist die Serie schuld. Was soll er auch sonst sagen. Sicher wurde er auch misshandelt in der Jugend. Gefühlt gibt das heute jeder Zweite an den man wegen Gewaltdelikten dran kriegt.
Natürlich sagte ihm die Serie " töte ihn". Ebenso wie der Alk das gleiche sagte.
Die Amis sind eh etwas "anders" wie der Rest der Welt.
 
Zurück