No Man's Sky: Release offiziell bekannt gegeben - neuer Trailer

Das ist bitter. Aber ist ja nicht so das es nix anderes in der Zwischenzeit zu zocken gibt.^^
Ist schon ein Mega interessantes Teil. Bin echt gespannt was das gibt.
 
Bin doch etwas enttäuscht über diese Info. Eigentlich war es aber schon abzusehen. Ewig hieß es nur "2015".
 
Sehr enttäuschend.

Ich weiß nicht was mich im Moment mehr nervt: so eine lange Verschiebung von NMS obwohl man lange beim "Ende 2015" Termin blieb oder den Spoiler den ich gestern bei aufgeschnappt habe bezüglich der neuesten The Walking Dead Folge in NA.
 
Das ist ein 50 Mann großes Team. Ich wusste gleich, dass das Spiel noch nicht fertig sein kann und habe mit dem genannten Release-termin auch so meine Zweifel.
 
Ich habe nix anders erwartet, somit bin ich nicht enttäuscht
 
Jetzt außerdem nicht mehr "console debut on PS4" sondern "PS4 console exclusive".
 
war nicht schon immer nur die Rede von PC und PS4?!
der Unterschied zwischen "console debut on PS4" und "PS4 console exclusive" heißt doch jetzt nur das es auf dem PC früher kommen könnte was vorher andersrum war.

edit. ne, bei "console debut on PS4" könnte man noch rein interpretieren das es auch für anderen Konsolen kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Es könnte sein das dieses Spiel zu ambitioniert ist und es deswegen verschoben wurde:
[Rumor] No Man's Sky Development / Technical Issues (Podquisition) - NeoGAF


Man hat wohl Probleme es überhaupt auf der PS4 zu starten und auch auf dem PC läuft es nicht gut und es gibt Probleme bei der Optimierung, aber man will trotzdem unbedingt die Größe der Welt beibehalten.

Ich denke jetzt wissen wir warum es verschoben wurde und das um ganze ~7 Monate. Ich hoffe sie bekommen die Probleme hin, aber das sieht echt nicht gut aus.

Es sind nur Gerüchte, aber es macht leider alles Sinn.
 
Danke für die Info! Das erinnert mich an das Dilemma mit The Last Guardian. Das wollte damals nicht auf der PS3 laufen, egal was die Entwickler auch versucht haben. Hoffentlich bekommen die Jungs und Mädels von Hello Games das zügig in den Griff. NMS steht sehr weit oben auf meiner Wunschliste.
 
Zurück